engel

Werbung:
ich glaube ich hab verstanden ok akzeptiere ich dann was anderes kannst du mir helfen bei henochisch im int. gipt es nur halbe sachen ich brauche das ganze abc
und kennst du dich ein wenig mit sigillen aus
 
Mit Bildzeichen (was ja Sigillen auch sind) beschäftige ich mich nicht sehr intensiv, weil mir dazu im Moment die Zeit fehlt. Gehört für den Augenblick nicht zu meinen Aufgaben.

Henochisch kenne ich nur in der 21-Buchstaben-Version. Ich verwende diese Sprache nicht, weil es eine "magische" Sprache ist und ich wenig "Magie" benutze. Ich kenne aber einen Engel, der sehr starke magische Fähigkeiten hat. Aber dafür kann er kaum sprechen. Wird also schwierig, da nen geeigneten Weg zu finden.

Was willst du mit Henochisch?

108
 
wen er henochisch kann kann ich meine texte übersetzten und so mit ihm sprechen
ich fand mal ein kommisches zeichen auf der rückseite eines fotos so kam ich darauf ich glaube das solte ein h sein
 
Ich verstehe nicht, was du mit dieser Sprache willst - du kannst sie sowieso nicht sprechen, weil es keine irdische Sprache ist.

Das H (Buchstabe Na wie die chem. Abkürzung für Natrium) wird wie das CH "Drache" ausgesprochen. Lehnt sich an die hebräische Sprache an, die ja als Ursprache der Israeliten gilt und gerne als erste Sprache der Menschen gehandelt wird. (Hätten die Israeliten wohl gerne - hihi).

Die Buchstaben scheinen verschiedenen Sprachen entnommen zu sein (was so nicht stimmt). So ähnelt das P dem Omega, das U dem hebräischem Gimel. Der Buchstabe H sieht wie ein rundes M aus, bei dem statt der Spitze in der Mitte ne Schleife ist.

Hoffe, deine Frage damit beantwortet zu haben.

108
 
hmm ich weiss nur das das h das ich gesehen hab so aussah wie der henochische buchstabe h aber wen du mit deinem engel kollegen reden kannst dan könnte der mir doch helfen oder durch dich
 
Gut, also du hast ein henochisches H gesehen. Mit der Info kann ich aber nix anfangen, weil der Buchstabe allein keinen wirklichen tiefgreifenden Sinn ergibt. Du hast mir immer noch nicht gesagt, wobei genau du Hilfe brauchst und wieso. Die henochische Sprache ist nicht zur Kommunikation für Menschen gedacht, ich wüßte also nicht, wo ich dir da helfen soll. Ich wills aber trotzdem gerne versuchen, wenn du es mir erläutern kannst.

108
 
nein für menschen nicht aber für engel

ich könnte dir ein text geben den du ihm dan gipst er müsste das dan lesen können
der text ist dan auf henochisch und er gipt mir eine antwort drauf ich versuche die dan zu lesen du kannst mir ja helfen wen du mit engel reden kannst wen natürlich dan müsste es ja auf henochisch sein oder liege ich da totall falsch
 
Werbung:
Wem bitte soll ich den Text geben? Wenn überhaupt, muss ich ihn selbst für dich übersetzen, wer bitte soll denn das sonst machen? Ich kann mir doch nicht einfach irgend welche Texte schicken lassen und lasse dann jemanden den Diener machen. So geht das nicht, wenn, dann muss ich das allein machen.
 
Zurück
Oben