engel

Kickass

Mitglied
Registriert
19. November 2010
Beiträge
44
kann ich irgendwie ein erdz engel werden wen ich bestimmte voraussetztungen erfülle weil wenn man geister,dämonen,engel,kontaktieren kann magie an wenden kann denk ich man kann alles schaffen auch unvorstellbares
 
Werbung:
Ich muss sagen, dass ich denke das es eher nicht möglich ist- da Erzengel ja nicht als Menschen inkarnieren.
Darf ich fragen, was das Bedürfnis in dir weckt ein Erzengel sein zu wollen?- hoffe die Frage ist nicht zu persönlich.

Liebe Grüße,

LightOFlife
 
ich hab vor eine gechichte zu schreiben wollte ein paar fakten wissen ob es eventuell eine möglichkeit gipt so weit zu kommen z.b mesch,seele,engel,erdz engel so als würde man befördert werden
 
Lieber Kickass,

um eine Geschichte zu schreiben, brauchst du kein Erzengel zu sein. Als Mensch kannst du auch normaler Weise kein Engel werden. Es gibt zwar einige vakante Stellen, aber die sind sehr selten. Außerdem hat es nix mit "freiem Willen" zu tun - wenn du eine der wenigen Stellen bekommen solltest, dann nur, weil du ausgewählt wurdest.

Du kannst ja auch kein Chinese werden, nur weil du Chinesen cool findest.

Ein Erzengel zu sein, ist nicht so cool, wie du es dir vielleicht vorstellst. Du musst immer absolut korrekt sein, darfst keine Fehler machen, darfst dir keine Schwäche leisten und hast die schwierigsten Aufgaben zu bewältigen - und das praktisch ohne Freizeit.

Normalerweise wird man als Erzengel geschaffen. Anfänglich gab es für sehr lange Zeit nur einen Erzengel - weil einfach nicht mehr von dieser speziellen Lebensform benötigt wurden. Die Zahl hat sich erhöht, weil es notwendig war, aber ich kenne nur einen Engel, der so blöd war, ein Erzengel werden zu wollen, ohne dafür ausgewählt zu sein. Hat ihn ziemlich kaputt gemacht.

Sei einfach, was du bist und sei es so gut, wie es geht. Schreibe dein Buch - das kannst du auch als Mensch und vergiss nicht, vielleicht bist du ja ein inkarnierter Engel, ohne es zu wissen - denn von solchen Engeln gibts ne Menge auf Erden.

Nimm das Geschenk des Lebens einfach so an, wie man es dir präsentiert hat und versuche nicht, daran herumzumäkeln.

108
 
Lieber Kickass,

das freut mich, denn viele Menschen denken, die Engel schnippen mal mit dem virtuellen Finger und schon ist alles in Butter. Manchmal sind die Menschen zu beneiden. Sie können lügen, Fehler machen, sich wie Blödmänner verhalten oder einfach nur blöd sein. Als Engel stehst du immer auf der Abschussliste, denn die erlaubte Fehlerquote ist praktisch null. Wir müssen uns an so viele Gesetze halten. Jede Sache doppelt kontrollieren. Von uns wird erwartet, alles mit Liebe, Respekt und 40 Fieber zu machen. Und wenn es den Menschen dann immer noch nicht Recht ist, werden uns Dinge angedichtet oder vorgeworfen.

Engel sein ist wirklich keine leichte Sache.

Aber wir sind klar im Vorteil und deshalb ist es auch Sicht eines Engels trotzdem machbar. Aber leicht ist es sehr oft nicht.

Mich wundert es ein wenig, daß du nicht enttäuscht bist. Habe ich auch schon anders erlebt. Ich wünsche dir Gottes Segen für deine Pläne und hoffe, es wird ein gutes Projekt...

In Liebe...

108
 
Satan ist nicht Lucifer.

Es gibt schon einen Rebellen in unseren Reihen, aber zu diesem Thema möchte ich keine weiteren Details preisgeben. Wir regeln unsere Familienangelegenheiten intern.

108
 
Werbung:
Zurück
Oben