Engel

Mauserl schrieb:
Hallo bernstein,
erkenne die Ordnung und ihren Sinn. Dann weist du, was ein Engel ist.
Engel sind keine Vögel, mehr möchte ich dazu nicht sagen.

LG
Mauserl

Engel sind auch keine Menschen Mausilein.
Was ist denn die ominöse Ordnung auf die du dich berufst, dich aber gleichzeitig darüber in Schweigen hüllst? Warum sollte ich mich nicht auf eine ebensö nebulöse Ordnung beziehen, die sagt das Engel doch Flügel haben?

Na?

bernstein
 
Werbung:
bernstein schrieb:
Engel sind auch keine Menschen Mausilein.
Was ist denn die ominöse Ordnung auf die du dich berufst, dich aber gleichzeitig darüber in Schweigen hüllst? Warum sollte ich mich nicht auf eine ebensö nebulöse Ordnung beziehen, die sagt das Engel doch Flügel haben?

Na?

bernstein

Du hast es richtig erkannt. Engel sind keine Menschen und werden auch keine und was noch wichtig ist, sie verstehen die Emotionen der Meschen nicht.
Ob dir die Ordnung ominös erscheint oder nicht, ist eigenlich nebensächlich. Wichtig ist, was erkennst DU und was machst du mit DIR.
Also ist es auch nicht wichtig ob jemand die Engel mit Flügel sehen will, wenn er sich dadurch besser fühlt, is auch ok.

LG :kiss3:
Mauserl
 
@Rheuma:

Ich kann Dich sehr gut verstehen. Du dürftest sehr viel Licht und Liebe in Dir tragen :) , denn nur so werden Energien der Nicht-Liebe (oder Dunkelheit) auf Dich aufmerksam :rolleyes:

Wo Licht (und Liebe) - da auch Schatten. Daher: Umsomehr Licht und Liebe umso mehr Nicht-Liebe ist auch da. Wir leben in einer Welt der Polarität. Es gilt den Umgang mit der Nicht-Liebe zu "üben". Weg-haben-wollen führt immer zu einem Verstärken. Daher das Annehmen und Akzeptieren der Dunkelheit leben.

Vielleicht hilft Dir auch der Beitrag, da geht´s auch um das Thema:
https://www.esoterikforum.at/threads/13177

Und: Keine Angst haben !! Das zieht die Dunkelheit nur an. Wenn Du aus Deinem Herzen heraus strahlst, kann Dir nichts passieren!! Mache nichts mit der Dunkelheit sondern nur etwas mit der Liebe in Dir! Auch Du bist da in Deiner Essenz als reine Liebe in Deinem Herzen. Mach Dir das bewusst!

Hoffe ich konnte ein wenig helfen... :rolleyes:

Bewusstwerdung
 
Werbung:
Mauserl schrieb:
Hallo bernstein,
Engel sind keine Vögel..., LG Mauserl
Während einer Meditaion sagte einmal ein Engel (?): "Wir sind kein "himmlisches Geflügel", aber wenn ihr nicht anders versteht, wer wir sind, dann zeigen wir uns eben so - mit Flügeln - und "Ausserirdischer", heisst jeder, der im Augenblick nicht auf der Erde inkarniert ist. Es gibt aber schliesslich auch andere Planeten, die der Erde ähnlich sind. Wenn ihr das verstehen sollt, zeigen sie sich so, dass ihr das einordnen könnt."
 
Zurück
Oben