Engel



Ich hatte,... chja,.. ich weiß nicht,... Es war ........ ich weiß nicht, ob es ein Engel war,.. aber in diesem Erlebniss hier, rief ich zum ersten mal GOTT an!

Das war im Norden Kanadas damals,... an Gott glaubte ich nicht mehr, weil in Nord Amerika, USA, es eine multi Millionen Doller Industrie war,... das Geschäft mit Gott und der Kirche!! Die betreiber bereicherten sich während die Bedürftigen.......... aus blieben.


Meine Geschichte,

dafür habe ich dieses kleine Video hier oben reingestellt, denn so ein Ähnlicher Truck/Lkw,... nur mit Containor,... stoppte damals für Mich, das bestimmt ein Engel war und dafür Dank ich ihm noch immer und jetzt mit Tränen. :umarmen:


Es war Winter, so ca,. -25°C in Alliston, Ontario, Kanada ca., 60 km Südlich von Barrie, in Barrie wohnte ich und ich war aus der Nachmittags Schicht, also war es schon Früh am Morgen, gegen 1:00 Uhr gewesen als ich auf dem Schnee bedeckten und Kalten Parkplatz ging, zu meinen wagen der später nicht mehr ansprang, wegen der Kälte!

Es waren noch einige Kollegen da, aber keiner fragte Mich, ob sie mich nach Hause fahren durften,... und ich fragte auch sie nicht. Ich Unterschätzte die situation ziemlich..... Als wir den wagen nicht mehr in gang bringen konnten, weil das Öl in der Wanne zugefrohren war und der Motor nicht mehr drehen konnte, sagten einige, ich solle die security fragen, das sie mich nach Hause fahren sollten, ... das war eher sone "geh weg Tacktic" an mich gerichtet,...

kein Problem, ich ging zur security und fragte sie, und sie sagten Nein. OK.! Dann ging ich wieder, machte Mich auf dem weg nach Hause!! Per Anhalter bröichte ich so wie so nicht Fahren, denn hier draußen, das war eher so´n Dorf und um diese Zeit, war so gut wie keiner unterwegs und wenn doch, dann hielt eh keiner an so früh am Morgen, bei Nacht!!! Und in der nähe dieses Dorfes, stand diese riesige Automobil Fabrik, von "Honda of Canada Mfg. Inc." da.

Ich war Müde und ging in richtung Autobahn, die auch 6 km entfernt war, der Landstrasse entlang, in dieser immer mehr werdenden Kälte und schönen Schnee. Hier und da, waren kleine Hügel mit Schnee bedeckten Ackers oder auch weiße Wälder und die Nacht, war still, Dunkel und Einsam. Es waren keine Sterne zu sehen, es war Bewölkt,... nicht sehr Romantisch.

Dann sah ich diesen Wald, und dachte Mir, mich da rein zu setzen, an einem Baum mich anzulehnen um Mich etwas auszuruhen und villeicht zu schlaffen, ich war ja auch sehr Müde, auch weger diesen "Auto geht nicht mehr" stress und dieses Wandern hier. Handschuhe hatte ich keine dabei, na toll! Und die foot wear, war Winterlich!

Aber ich ging nicht schlaffen, denn ich dachte mir, das ich villeicht nicht mehr aufgewacht währe,.. währe auch garnicht so schlimme gewesen, eher ne er-Lösung. Aber, Dank meines Überlebensinstinkts, setzte ich meine Wanderschaft, weiter fort. An der Autobahn schon fast angekommen, fuhren schon die Nächsten Honda Schichtarbeiter ein, einige von denen erkannten mich sogar aber Stoppten nichteinmal und dachten,... Nääh!! :rolleyes: ....konnten net glauben, das ich des war. (Später wurde es ja bekannt in Honda, was geschah, wenn ich wieder da war).

An der Autobahn Ausfahrt in die Dunkle Nacht der Highway, machte ich erst einmal etwas Pause, bei McDonalds, mich etwas aufzuwärmen und dachte, villeicht einen Trucker anzufragen,... und dann tat ich es doch nicht. Ich bin nähmlich eher der schüchterne Typ, wenn es zu konfrontationen mit Menschen geht, im Realen Leben!!! Aber übers Internet ist das wieder eine ganz andere sache!!

60 km ist ne lange strecke, so legte ich Los!! Auf der Highway, der Verkehr war wenig, aber die Großen Trucks, wenn sie vorbei rauschten, machten sie sehr viel eisigen Wind!! Also war´s auf der Highway/Autobahn noch viel Kälter als im Dorf und viel Dunkler ... .....................

................................................ dann, irgend wann,...... ich hatte kein Zeitgefühl mehr, ......... hielt plötzlich einer dieser Truckers an........... ich sah vom Boden, zu ihm hinauf und tatsächlich, hielt einer an... .. und irgend wie kam da etwas Freude in Mir auf, als ich zu diesem Lkw hinlief!! Aber besorgt war ich schon auch ein bischen, denn ich konnte meine Finger nicht mehr bewegen, sie waren so gut, wie steif gefrohren.... aber noch nicht so sehr, das sie Mir ab viellen, aber fühlen konnte ich sie nicht mehr.

Als ich an der Tür ankam und hinauf zur Türe grif,... konnte ich sie nicht greifen, weil ich meine Finger nicht bewegen konnte.... ... ich hatte Angst, das er gleich ohne Mich losfahren würde und hier .... tat ich dann das, ....................... meine Bitte an Gott!! ...ich sagte laut ..."God, please Help me"! "Gott, Bitte Hilf Mir" in abständen, zwei mal hintereinander,... weil sie sich nicht öffnen wollte!!! ..... (und ich wiederlebe diesen moment jetzt wieder,... in Tränen... )

Und dann öffnete sich einfach die Tür, ohne das er sie geöffnet hatte!! In diesem Moment konnte ich sie öffnen!! War das nun der Dank Gottes oder eines Engels???? Ich akseptiere beides!!! :umarmen: :kiss4:

Als ich endlich in der Kabine saß, fragte Mich der Fahrer, wo ich hin wollte und woher ich kam, als ich ihm das sagte, war er hell wach!! :eek: Von so weit bin ich gekommen??? In der kabine waren nur die Lkw Instrumente und das Radio und was sonst so noch erleuchtet ist, an... wenn man Nachts fährt. Dann machte er was unter dem Radio und es machte ein sehr lautes geräusch, wie ein lauter Motor und ich fragte ihm, wozu das Gut sei und er starrte Mich an, als währe ich ein Geist gewesen... :eek:

Er meinte, das dass der Fan sei, er drehte die Hitze für Mich voll auf aber ich spührte Nichts, nicht deren Hitze und nicht einmal den Wind des Gebläse!! Ich war schon ziemlich sehr unterkühlt in dieser Nacht gewesen,... dieser leeren, Kalten und Einsamen Nacht. Als wir endlich Vor Barrie´s Ausfahrt an kammen, ließ er Mich raus, entschuldigte sich aber, das er da nicht rein fahren konnte, da er noch weiter rauf nach Timmens Musste, mit der Ladung!! Ich bedankte Mich trotzdem und ich war sehr froh, das er mich überhaupt mit nahm,... "er gehörte bestimmt zur Engel´s Truppe mit an"!!! :umarmen:

Als ich noch durch fast die halbe Stadt ging, war es schon hell geworden und schon gegen 6:00 Uhr gewesen!!!! Es lag viel Schnee da und endlich zuhause angekommen, .... meine Mutter war etwas ...ok,... viel besorgter gewesen als mein Vater, wie immer wüttend,...., weil ich nicht anrief, so oder so war er die meiste Zeit so gewesen...

Ich Zog meine Winterstiefel aus, so ......... nichts wie unter die Heiße Dusche, schlaffen gehn und wieder aufstehen, denn die Nachmittagsschicht wartette auf Mich!. Ich zog meine Stiefel aus und die Fersen waren Blutich gewesen, so auch die Socken etwas mit Blut getränkt ..... naja, ich spührte eh nix! Dann dachte ich, nagut, ich geh Mich jetzt erst mal Heiß duschen und während das Wasser lief, bevor ich Mich duschen ging, testete ich es, so das es nicht zu sehr heiß sein würde,... aber es wurde überhaupt Nicht warm!! :confused: Ich fragte, gibt es kein heißes Wasser?? Und meine Mutter sah Mich fragend an und sagte das es heiß sei,..!

Ich duschte Mich etwas aber es gab Mir nichts, es fühlte sich nur Kalt an,... so unterbrach ich es und legte mich hinterher, nach dem trocknen und warmen Pijama schlaffen zu Bett aber schlaffen konnte ich nicht. Mir ging noch dieses ganze Abendteuer surch den Kopf und die sache mit dem Lkw und der Bitte nach Gott!!!

Das Bett ließ mich auch kalt..... und nach dem bischen Schlaff, war es auch nicht mehr viel besser gewesen.

......... und das hier, war meine Story über die Engeln und Gott, die man nicht sehen kann aber begegnen ohne das man es weiß......

lg,... Markus



 
Werbung:


Hier Unten, aber auf Englisch, eine "Nah Tod Erfahrung" dieses Kompousers hier. Mit 12 Hatte er einen schweren Unfall, ein wagen krachte in die seite deren und er und sein kleiner Bruder wurden beim Aufschlag aus dem wagen herauskatapultiert. Aber nur auf seiner seite, krachte das auto auf der Kreutzung hinein. Sie hatten keine Gurte an, denn damals war das noch keine Pflicht.

Near-Death Experience (Angels and Beings of Light)

Seit dieser Zeit, Kompousiert er Musik, die die Engel ihm sagen, wie es sein soll, klingen soll. Er hat noch einige weitere Videos gemacht, über Koma denn er wat hier auch im Koma gelegen, in diesem Klip hier, erzählt er nur etwas darüber. Er hat noch einen weiteren Klip über Koma gemacht, das sich hier unten befindet und seine bzw., Musik der Engel!!


Menschen können es nicht verstehen, wie schön es ist, im Licht zu sein für Komatöse Menschen. Er erzählt, was die Menschen spühren, durchgehen, erleben, wenn Sie sich im Koma befinden und was sie hören können, wie ihre Geliebten mit Menschen um sie weinen. Er erzählt das gute und nicht so gute, wenn man über die Person Trauert, die sich da vor ihnen befindet, im Koma... .

Er hat auch ein Buch darüber geschrieben, über seine Erfahrungen mit den Engeln!!

Hier unten, geht es um seinen Koma zustand!!

People in the Coma

Er macht auch Music, für jeden oder Paare Individuel, die insich eine bestimmte Vibration beinhalten, die auf euer Geburtsnamen beinhaltet ist, oder so was. Durch diese Music, werden in euch Türen geöffnet um Licht in euch hinein zu lassen.

Hier, eine weitere schöne Melodie der Engels...

Spring Wildflowers Palm Springs, California


Und hier, so heist der Titel, über deinen ganzen Geburtsnamen!!
MUSIC OF YOUR SOUL


lg,... Markus
 
Werbung:



Seit Gestern zu Heute Mittternacht bzw., Früh, sende ich aus Fern Prana Heilung zu schon drei Leuten und bei dieser dritten Person, naja, allles ging wie immer gut und mein Computer schaltette sich immer auf den Bildschirmschoner Modus Sterne, vielle der kleinen Sternchen flogen am Bildschirm..... Und normalerweise, um wieder am Computer arbeiten zu können, muss ich die Maus bewegen, damit die Sterne verschwinden und ich meine Antwort mails an sie verschicken kann.

Aber diesesmal war mein Schutzengel schneller als ich es war, denn bevor ich von meiner Kautch aufstand,... nachdem ich Meine Augen öffnete und der Raum nur bei Kerzenschein beleuchtet war, bemerkte ich hinter Mir, wo mein Computer stand,... das er wieder an war ohne den Sternen. Wie praktisch!! So Hilfsbereit können nun mal Engels sein!!! Und das geschah schon des öffteren auch, in der Vergangenheit :rolleyes: :umarmen:

Und gegen Abend, von Gestern machte ich ein kleines Video für jemanden, um in einer anderen Sprache schnell zu erklären, statt zu schreiben, was es aufsich hat, mit dieser Energie. Beim Filmen, war der Hinter- und Vordergrund von Mir beleuchtet, mit normalem Licht und trotzdem, flog hinter Mir, einer dieser kleinen Orbs an Mir vorbei!!! War ne tolle Sache, gleich 8 sekunden nach Film Begin!! :)


Sowas, wie hier,... sind Orbs!! (Ist aber Nicht mein Film)

The orbs


lg,.. Markus
 
Zurück
Oben