Engel

RosaFlummi

Neues Mitglied
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
22
Ort
duisburg
Ich glaube an engel ausserdem hat jeder auf seiner art auch enen schuzengel was wÄre nicht schon alles passiert wenn wir keinen schutzengel hÄtten mir hat schon einige male ein ein schutzengel zur seite gestandenein kleiner beitrag von rosa flummi
 
Werbung:
Ich glaube an engel ausserdem hat jeder auf seiner art auch enen schuzengel was wÄre nicht schon alles passiert wenn wir keinen schutzengel hÄtten mir hat schon einige male ein ein schutzengel zur seite gestandenein kleiner beitrag von rosa flummi

92192-gbpics.eu.gif


92167-gbpics.eu.jpg


89751-gbpics.eu.jpg


35478-gbpics.eu.jpg


Engel Fliegen Einsam

Ich schicke dir jetzt einen engel

77704-gbpics.eu.jpg


Wings of Desire - Cecilia

77615-gbpics.eu.jpg


32471-gbpics.eu.gif
 
Ich glaube an engel ausserdem hat jeder auf seiner art auch enen schuzengel was wÄre nicht schon alles passiert wenn wir keinen schutzengel hÄtten mir hat schon einige male ein ein schutzengel zur seite gestandenein kleiner beitrag von rosa flummi

da hast wohl sehr REcht - ohne Schutzengel wäre ich schon mehrmals gestorben, wenn das ging.

z.b. als ich einmal von der Nachtschicht total müde nach Hause fuhr, sind einige Kilometer, fielen mir ganz plötzlich die Augen zu. aufeinmal hörte ich in mir ganz laut" aufwachen! nicht einschlafen!!"
Das weckte mich natürlich u. wenn das kein Schutzengel war, was dann?

Uvam.
 
da hast wohl sehr REcht - ohne Schutzengel wäre ich schon mehrmals gestorben, wenn das ging.

z.b. als ich einmal von der Nachtschicht total müde nach Hause fuhr, sind einige Kilometer, fielen mir ganz plötzlich die Augen zu. aufeinmal hörte ich in mir ganz laut" aufwachen! nicht einschlafen!!"
Das weckte mich natürlich u. wenn das kein Schutzengel war, was dann?

Uvam.

Ja, das war einer!!
 
Werbung:
ich fuhr mal mit meinem Bus auf der Autobahn, als vor mir ein alter Volvo ganz langsam fuhr, ich dachte der will bestimmt die nächste Ausfahrt raus. Als ich dichter kam, grinste mich so ein kerl total wiederlich an, also setzte ich zum Überholen an.
In dem Moment lenkte der Volvo kurz nach rechts und zog dann links rüber.
Er wollte mich bewusst abdrängen.
Ich erschrag und riss das lenkrad rum.
Ergebniss ...ich schleuderte über alle 3 Spuren und kam rechts wieder in die richtige Spur. Ich dachte der Bus kippt um und rief unbewuss die Engel, ja wer sonst hätte mir helfen können?.
Ich glaube fest an Engel und weiß sie sind immer bei mir.
:umarmen:
 
Zurück
Oben