Engel = was wir Seele nennen

Werbung:
Zu Anfang der Schöpfung hat sich ein Fehler ereignet. Und die Bemühungen der Beteiligten, diesen Fehler zu korrigieren, waren 2006 endlich erfolgreich. Ich war einer dieser Beteiligten. Als der Fehler korrigiert war, war auch die alte Schöpfung beendet. Und eine Neue begann. Da aber die materielle Ebene ganz gut gelungen war, wurde sie erhalten. Nur die Seelen wurden ausgetauscht.

crossfire, du bist wie heiss und kalt - beim topfschlagen - hier bist du grade kalt, also voll daneben ...

aber manchmal bist du auch schon so dicht dran dass du genau triffst ...

lg
 
Zu Anfang der Schöpfung hat sich ein Fehler ereignet. Und die Bemühungen der Beteiligten, diesen Fehler zu korrigieren, waren 2006 endlich erfolgreich. Ich war einer dieser Beteiligten. Als der Fehler korrigiert war, war auch die alte Schöpfung beendet. Und eine Neue begann. Da aber die materielle Ebene ganz gut gelungen war, wurde sie erhalten. Nur die Seelen wurden ausgetauscht.

:lachen::lachen::lachen:

Der Trick klappt fast immer. Fallen fast alle drauf rein.
Und wieder mal schnappt die Falle zu. "Klick!"

Ist schon was dran, so ist's nicht. Nur, in der Auslegung wird's doch nur ein anderes Labyrinth.
 

Hier schon mal der Link zum Thread:

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=135723

Die ganze Story, die sich 2006 ereignet hat, ist zu lang für ein Forum.
Sagen wir es mal so: Zu Anfang der Schöpfung hat sich ein Fehler ereignet. Und die Bemühungen der Beteiligten, diesen Fehler zu korrigieren, waren 2006 endlich erfolgreich. Ich war einer dieser Beteiligten. Als der Fehler korrigiert war, war auch die alte Schöpfung beendet. Und eine Neue begann. Da aber die materielle Ebene ganz gut gelungen war, wurde sie erhalten. Nur die Seelen wurden ausgetauscht.

Können wir ja im anderen Thread fortsetzen.

:)

crossfire


Du Crossfire - da erhebt sich für mich jetzt eine Frage ...


Was ist mit den ausgetauschten Seelen passiert?




:umarmen:
Frl.Zizipe
 
Danke für den Link.

Zu dem hier Geschriebenen fallen mir natürlich jede Menge Fragen ein, aber ich weiß noch nicht, ob ich sie stellen möchte.

Guts Nächtle :)


Antworten hätte ich noch ein paar.

Und als Hilfe zur Fragestellung:

***Link entfernt, bitte keine Eigenlinks einstellen und an die Forumsregeln halten.***

Ist ein längerer Text.

Aber für das, was wir diskutierten, ist nur der Schritt 4 interessant. Dort wird beschrieben, was am Anfang der Schöpfung ablief und wie der grundlegende Fehler entstand.

:)

crossfire
 
Du Crofffire - da erhebt sich für mich jetzt eine Frage ...


Was ist mit den ausgetauschten Seelen passiert?




:umarmen:
Frl.Zizipe


Das würde mich auch interessieren :rolleyes: Landen die dann im Sondermüll ?
Ne, mal ernst, wenn wir alle neue Seelen hätten, dann wären wir Menschen vom Charakter her plötzlich auch ganz anders, nicht so unvernünftig wie früher, würde ich mal sagen. Bei vielen hat man aber das Gefühl, da hätte der Tauschakt nicht richtig funktioniert und hier und da ist eine neue Seele in der Zwischenwelt hängen geblieben oder so. :D
 
Werbung:
Du Crofffire - da erhebt sich für mich jetzt eine Frage ...


Was ist mit den ausgetauschten Seelen passiert?




:umarmen:
Frl.Zizipe


Die sind da, wo sie herkamen, zu Hause bei Gott.

:)

crossfire (der sich schon die ganze Zeit fragt, ob das Fräulein eigentlich inzwischen Kunde bei zalando.de ist)

 
Zurück
Oben