Engel verleihen???

Werbung:
ich komm grad aus dem schmunzeln nicht mehr raus :)))
es würde jetzt nur noch der Rabatt fehlen, bei einer Buchung
von z.B. drei Engeln.

na sachen gibts....*zwinker*

Alles Liebe
Sokrates:zauberer1
 
Sokrates7 schrieb:
ich komm grad aus dem schmunzeln nicht mehr raus :)))
es würde jetzt nur noch der Rabatt fehlen, bei einer Buchung
von z.B. drei Engeln.

na sachen gibts....*zwinker*

Alles Liebe
Sokrates:zauberer1

Gerne,
091.gif
091.gif
091.gif

für zwei = 1000.-
rogbell.gif
............................


lg
Keane
 
@ freelight – richtig, Engel sind eine Sache des Herzens, der Seele.

@ keane und sokrates – wie wäre es mit Respekt vor diesem gefühlvollen Therad, sprich Board?

@ keane – die Frage war, ob man Schutzengel verleihen kann, nicht welche Engel es gibt!!!

@ fadenfee – wie freelight schrieb, von Herz zu Herz kann man seinen Schutzengel jemand anderem zur Seite stellen. Du musst mit diesem Menschen also sehr eng verbunden sein.

LG Spatz
 
@ keane – die Frage war, ob man Schutzengel verleihen kann, nicht welche Engel es gibt!!!
Vermiete Engel pro Tag 500.-
such dir einen aus und schreib mir ne PN
(von Beitrag Nummer5)



ver|mie|ten [V.2, hat vermietet; mit Akk. oder mit Dat. und Akk.] (jmdm.) etwas v. etwas gegen Miete zur Verfügung stellen, jmdm. etwas mietweise, gegen Miete überlassen; (jmdm.) eine Wohnung v.; wir v. das Zimmer nicht; wir v. die Wohnung nur an eine einzelne Person

ver|lei|hen [V.78, hat verliehen] I [mit Akk.] etwas v. leihweise hergeben; Syn. verborgen1,[ugs.] verpumpen; Bücher v.; Geld v. II [mit Dat. und Akk.] jmdm. etwas v. jmdm. etwas (für ein Verdienst) feierlich geben; jmdm. einen Orden, einen Titel v.; jmdm. eine Ehrenurkunde v.
lg
Keane
 
eben schlaumeier keane ;)
gefühle kann man nicht gegen eine gebühr, eine gegenleistung vermieten!

ich könnte mich jetzt mit dir auf dieselbe stufe stellen, duden zitieren, aber dies gehört nicht in dieses forum, sondern es soll dem austausch der gefühlswelt dienen.

hast du es nötig, dich in einem solchen forum so wichtig zu geben...
naja, jedem das seine und jeder macht sich von dir sein bild...
sokrates kam ja aus dem schmunzeln über dich auch nicht mehr raus!
und tschüss, von mir für dich, da es einfach nicht in dieses forum gehört, wie du dich benimmst.
spatz
 
Hallo Ihr Lieben!

@ Fadenfee: Ich denke nicht, daß es nötig ist, jemanden anderen seinen Schutzengel zu verleihen, was natürlich nicht heißt, daß man dies symbolisch nicht tun kann.
Jeder Mensch hat seinen eigenen Schutzengel, der immer zum Besten seines Schützlings handeln wird, auch wenn es anfangs manchmal gegenteilig erscheinen mag.
Es gibt für jeden Bereich des Lebens - sei es Gesundheit, Familie, etc. - einen zuständigen Engel, der explizit um Hilfe gebeten werden kann. Ich glaube auch nicht, daß ein Schutzengel nur für sich alleine agiert. Vielmehr stelle ich mir die Engel nach einer zirkulären Hierarchie vor, daß wenn ein Engel nicht zu helfen vermag, er sich an die Engel seiner Ebene bzw. der nächsthöheren wenden wird.

Lg, Tefnut
 
eben schlaumeier keane ;)
gefühle kann man nicht gegen eine gebühr, eine gegenleistung vermieten!
Warum nicht?Was macht eine Prostituierte?=Vermietet Gefühle gegen eine Gebühr
(Vorgespielt)
ich könnte mich jetzt mit dir auf dieselbe stufe stellen, duden zitieren, aber dies gehört nicht in dieses forum, sondern es soll dem austausch der gefühlswelt dienen.
und dem Austausch der Gedankenwelt.
(ein bischen Sinn für Humor wäre auch angebracht:) )

hast du es nötig, dich in einem solchen forum so wichtig zu geben...
naja, jedem das seine und jeder macht sich von dir sein bild...
Was du von mir denkst ist mir Wurst.


sokrates kam ja aus dem schmunzeln über dich auch nicht mehr raus!
Einen Beitrag zurück schreibst du noch folgendes über Sokrates----->
@ keane und sokrates – wie wäre es mit Respekt vor diesem gefühlvollen Therad, sprich Board?
=Wiederspruch.
Und ich denke gegenüber Sokrates auch nicht fair-oder?;)Zuerst jemanden zurechtweisen, und dann ihn noch schamlos für die eigenen Zwecke benutzen?
und tschüss, von mir für dich, da es einfach nicht in dieses forum gehört, wie du dich benimmst.
Adios
lg
Keane:)
 
spatz schrieb:
@ fadenfee – wie freelight schrieb, von Herz zu Herz kann man seinen Schutzengel jemand anderem zur Seite stellen. Du musst mit diesem Menschen also sehr eng verbunden sein.

LG Spatz

so eng hatte ich das weder formuliert noch gemeint;)
mir kann auch ein Mensch am Herzen liegen, mit dem ich nur dadurch verbunden bin, dass wir beide Menschen sind:)

Auf jeden Fall würde ich das dem betreffenden Menschen nicht auf die Nase binden:baden:
 
Werbung:
fadenfee schrieb:
hallo zusammen,
hab da mal eine frage. also ich bekam letzte woche von einem bekannten den schutzengel zur seite gestellt. einfach so.... meine frage ist nun, kann jemand seinen schutzengel einfach so weiter geben, verleihen?. es ist doch sein schutzengel, der immer über die jeweilige person zu wachen hat. und ich denke einfach mal man kann ihn nicht so einfach weiter verleihen und einfach hin und her schieben.

bin ganz gespannt auf antworten.

lieben gruss
fadenfee



Wozu sollte man einen Schutzengel verleihen oder ausleihen?
Jeder hat seine(n) Schutzengel, der nur darauf wartet, einem helfen zu dürfen.Er darf nämlich nicht ohne Deine Bitte eingreifen, außer in lebensbedrohlichen Situationen.


Sage
 
Zurück
Oben