Engel unter uns

Maryah01

Neues Mitglied
Registriert
19. November 2009
Beiträge
3
Ort
Flensburg
ich habe mich seit Langem gefragt, warum ich- gebürtige Rheinländerin, im Herzen Oberbayerin, aus der spirituellsten Ecke Deutschland, in den rauhen Norden geschickt wurde.

Was sagte mir eine sehr renommierte Hellseherin, die meine Lebensaufgabe, immer dort aufzutauchen, wo irgendwas, was ich in meiner, durchaus, harten Lebensschule gelernt habe, lernen musste, lernen durfte, erkannte.- benötigt wird.

Es werden Engel ausgesendet, da unsere Welt den Boden unter den Füßen verloren hat, keine Trittflächen mehr sichtbar sind, Menschen vom Wege abkommen und im Morast versinken- weil sie keine festen Wege mehr finden.
Eine Erde, die nicht mehr alleine laufen kann und die gerade in den nächsten Jahren Menschen braucht, die ihr tragen helfen.

Bin ich deshalb hier?
Seit frühester Kindheit mit extremer Empathie- oft gestraft- oft verflucht- bis ich den Nutzen erkannte, durch viele Täler gegangen, von Bergen gestürzt und immer wieder den Mut gefunden, mich vom Opfer zum Täter wie Phönix neu zu erheben, habe ich gelernt und gelehrt.

Durfte teilhaben an vielen Dingen zwischen Himmel und Erde.
Um etwas damit zu tun, eine Aufgabe zu erfüllen, die mich diese gelebte Schule gelehrt hat, die ich mit gezielten psychologischen, kinesiologischen und pädagogischen Ausbildungen verfeinert habe.
Da aus dem Bereich Gesundheit und mit vielen Erfahrungen im Psychosozialen Bereich kombiniert, mit Hilfe von Symbolon Karten- Pendel,
aber vordergründig meiner Sensitivität zu einer runden Sache werden lies.

Mehr im Heute als in der Vergangenheit oder in Zukunftsvisionen, denn die Zukunft wird im Heute gemacht-
sozial neu im Aufbau einer Organisation für chronisch kranke Menschen, biete ich nur eines an--- mein Wissen.

Noch mit unfertiger Homepage über Email erreichbar, die Maryah1957 bei gmx.de liegt.

Ich könnte an vielen Themen mitwirken, schreiben, aber ich beschränke mich aufs Handeln.

Und freue mich über mögliche Kontakte

In Liebe

Maryah
 
Werbung:
Zurück
Oben