engel und zahlen

tatja

Neues Mitglied
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
2
Ort
münchen
Hey....

hab gesehen, ihr habt das thema hier schon mal kurz behandelt, nur kann ich die zahl, die mich betrifft nirgends finden...hat vielleicht jemand das buch daheim, so dass er kurz nachschlagen könnte?
Es geht um die zahl 24...wäre prima, wenn mir jemand sagen könnte wofür die steht...

Vielen Dank

Tatja
 
Werbung:
lt.dem buch v.d.virtue:
24:die engel helfen dir,an deinem glauben festzuhalten und mut zu haben.sie möchten dich wissen lassen,dass sie jetzt in diesem moment bei dir sind.glaube an deine engel und an ihren wunsch,dir helfen zu wollen und wisse,dass sie die macht dazu haben.

lg.helga
 
Hallo Helga,

vielen dank für deine schnelle antwort...
Passt auch ziemlich gut, wie ich finde...*g*

Liebe Grüße

Tatja
 
Hallo liebe Leute,
ich bin heute zum ersten Mal dabei in diesem Forum. Mir liegt eine wichtige Frage auf dem Herzen. was bedeuten die Zahlen 527 und 279. Seit einigen Wochen beschäftige ich mit den Zahlen der Engel und diese Zahlen haben mich in ganz besonderer Art und Weise wachgerüttelt. Gruß von Meylo.
 
Es gibt eigentlich keine Zahl, die was mit Engeln zu tun hat. Zahlen verbinden nicht. Man kann sich das einreden und auch gerne glauben, das eine Liste in Büchern etwas von Wirklichkeit hätte. Was Dich wachrüttelte ist vielleicht die tiefere geistige Lage, die mit dem Thema in Wirklichkeit zu tun hat - und nicht diese Zahlen. Kannst ja auch gerne Quersummen bilden und untereinander alles addieren; das hat in jedem Fall nichts mit der Kabbala zu tun und auch sonst keine ewige Bewandnis. Und wenn es keine ewige Bewandnis hat, was also hätte das Arbeiten mit Engelszahlen dann für einen Nutzen?

Nur die Ungeduldigen wollen berechnen um zu sehen was kommt, wie es wird und was es ist. Magie ist Ungeduld - und vor lauter Magie findet die Ewigkeit keinen Platz mehr im Gedanken des messenden Menschen. Daher ist die Magie immer stets das, was vom Wesen her keinen Bestand in der Zeit hat. Leicht erkennbar daran: Man hört nicht auf darauf zu schauen und damit zu messen. Man muß es nachschlagen, lernen, wiederholen. Der Bedarf nach Wissen und Bestätigung läßt sich nachschlagen und wird mit Gewissheit durch andere bestätigt: die selber nur nachgeschlagen haben. Das Leben als Fußnote - der Tod der Engel im Leben der Menschen. Eine D. Virtue irrt sich nicht: Denn warum sonst gibt es ihre Bücher millionenfach und warum hören ihr soviele zu? Die Masse irrt sich niemals. Das Geld ist gnadenlos, doch wer so schön schreibt und liebevoll lächelt, der ist dem Mysterium des Ewigen näher als jeder andere Mensch.

Wie schön also, das man ein Buch hat, wo alles drinne steht: Die Ewigkeit erklärt in einer Liste, leicht verständlich und vorgekaut. "God for Dummies - The easy way for happy linving. Just 8,95!"

Channeln, Engel, Mystik, Karten und Zahlen - für alles ein Buch; die Absolutheit gibts schon längst gedruckt.

Shalom.
 
Hallo Meylo,

279 ist eine Zahl, die mit Frieden zu tun hat.
527 ist eine Zahl, die das Gute, das Gott schenkt, betont.
 
Werbung:
im buch von d.virtue steht:

279:
deine intuition und innere führung bezügl.deiner lebensaufgabe ist korrekt.du hast ein wichtiges kapitel in deinem leben abgeschlossen und die zeit ist gekommen,dich voll in die arbeit an der efüllung deiner mission zu stürzen.

bei 527:
vertraue darauf,dass die veränderungen,in denen du begriffen bist,Gottgewollt sind und dich auf den richtigen weg bringen.
-.--
 
Zurück
Oben