1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Engel und Verstorbene

Dieses Thema im Forum "Jenseitskontakte und Erscheinungen" wurde erstellt von Schnucki1980, 13. Juli 2006.

1. Schnucki1980

Schnucki1980 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Ich bin hier neu und suche dringend jemanden für Erfahrungsaustausch, denn seit einem halben jahr sehe und fühle ich Engel und Verstorben.

Ich würde gerne mit jemanden, der genau das gleiche erlebt wie ich unterhalten, denn ich glaube langsam werde ich verrückt.

2. Manni

Manni Mitglied

Hallo!

Grüß Dich!

Nun bleibe mal ruhig!
    Klar ist das was bewegendes, und ich selber hatte auch so meine Probleme, zum Teil sehr heftiger Natur!
    Aber es hat alles einen tieferen Sinn!
    Wenn Du willst dann schreibe unter Pn , dann will ich gern mehr dazu berichten.

liebe grüße Manni

3. Kuku

Kuku Mitglied

Hy Schnucki!

Weiß nicht obs dich tröstet...mir gehts genauso!

Das Gefühl langsam verrückt zu werden...kenn ich auch... es kommt und geht in Wellen....:schnl:

Du bist also nicht alleine!!

:trost: Kuku

4. Gusti

Gusti Aktives Mitglied

hi
    also ich spüre engel und verstorbene net.ich seh nur verstorbene.seit ca. einem halben jahr.
    engel spüre,und sehe ich nicht.
    aber ich hatte vor ein paar tagen eine engel ki einweihung.also ich beschäftige mich mit dem thema.aber ich erzwinge net den kontakt zu ihnen,das klappt sowieso net *g*also ich hab jetz die einweihung und gut is. wenn ich sie sehe,is es super,wenn nicht is es trotzdem ok.
    ich kann auch nur sagen:"KEINE PANIK!" du bist net verrückt oder sowas.
    nur mich würde interessieren,wieso wir das können? ich meine es muss doch auch einen tieferen sinn haben.
    lg gusti

5. Schnucki1980

Und kommst du damit schon langsam klar? Ich versuche es jedenfalls, nur manchmal wünschte ich, dass ich diese Gabe nicht hätte und an anderen Tagen bin ich total froh darüber. Es ist schön, wenn man merkt, dass es einem besser geht und man sogar seinen Mitmenschen damit helfen kann.

6. Schnucki1980

Werbung:
    Hi Gusti!

Also ich weiss, dass es in allem einen Sinn geben muss, aber welchen habe ich auch noch nicht so wirklich herausgefunden.

Mann kann das ganze nicht bezwingen, es kommt einfach, vor allem dann wenn man gar nicht damit rechnet. Leider ist es aber nicht immer angenehm und das macht einen sogar manchmal riesige Angst.

7. Kuku

Kuku Mitglied

Werbung:
    Hm Schnucki... Jo inzwischen komme ich gut damit klar!

(Hatte jetzt ja 43 Jahre Zeit mich daran zu gewöhnen... :lachen:..)

Ich habe gelernt viele Dinge einfach als gegeben hinzunehmen...und zu akzeptieren, daß ich vieles anders empfinde und spüre als zu meist üblich!

Ich habe auch gelernt wann ich - wo - und mit wem darüber spreche...und wann ich lieber still bin... :D

Umarm dich
    Kuku

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen