Engel- und Seelenarbeit

goldenes_licht

Mitglied
Registriert
9. Juni 2005
Beiträge
102
Ort
Unterfranken
Hallo liebe Forumsbesucher,

seit ich meine Homepage habe, haben mich viele von Euch besucht und dafür möchte ich DANKE sagen. :move1:

Mein Gästebuch würde sich allerdings sicher über den einen oder anderen Eintrag von Euch noch freuen... :jump5:

Ich habe an meiner Homepage noch ein wenig "herumgebastelt", habe Eure Ratschläge beherzigt und etwas mehr zu meiner Person geschrieben. Ein Foto kommt auch noch. Danke auch hierfür, dass ihr mir offen Eure Meinung geschrieben habt.

Letzte Woche habe ich einige sehr wertvolle Gespräche führen dürfen. Auch mir ist da einiges bewußt geworden.
Ich werde meine Preise weiterhin so konstant halten, wie ich anfangs sie zur Kennenlernaktion gestaltet habe. Mir ist der Mensch sehr wichtig, ich möchte einfach den Menschen ein Stück seines Weges begleiten dürfen und ihm etwas positives "mitgeben". Wenn jemand von Euch über ein kleineres Budget verfügt, möchte ich auch hier helfen. Meldet Euch einfach, wir finden für alles eine Lösung :kuesse: .

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag

Andrea
www.weg-zu-deiner-seele.de :engel:
 
Werbung:
hi, habe ja nicht nur deine homepage besucht (gästebuch eintrag erfolgt die tage !!!) sondern auch den seelen/ engelkontakt mit dir gemacht ..

ich war nein ich bin nach wie vor total überwältigt ...

leute, wenn ihr etwas über euch wissen wollt, wendet auch an goldenes licht!!!!

sie ist die liebe, die warmherzigkeit in person ... ein engelchen ..

danke dir mein liebes,
:engel:

busserl aus wien
die lilaengel
 
Hallo Goldenes Licht / Andrea! Bist mir eh net bös über das, was ich ins GB geschrieben hab? Ich habs nicht bös gemeint! Ich freue mich wenn du vielen Menschen helfen kannst, nur ich für mich würds halt nicht mehr in Anspruch nehmen!!
Alles Liebe! :blume:
 
ElisabethKnur ich für mich würds halt nicht mehr in Anspruch nehmen!! QUOTE schrieb:
hallo, darf ich so neugierig sein, und dich fragen, WARUM du es für dich nicht mehr in anspruch nehmen würdest ?????

lg lilaengel :move1:
 
Hm, das klingt jetzt blöd, aber ich glaube dass alle Antworten in mir sind. Und Fragen, auf die ich gerade jetzt zur Zeit noch keine Antworten bekommen kann, soll ich jetzt wahrscheinlich noch nicht beantwortet haben. Alles zu seiner Zeit. Auf jeden Fall hat mich meine innere Stimme nie betrogen, wenn ich richtig hingehört hab.
Wenn ich Schmerzen habe oder irgend ein anderes Problem, bitte ich "meinen" Engel, und er hilft immer!
 
Guten Abend Elisabeth,

nein ich bin sicherlich nicht böse gewesen. Ich fände es toll, wenn jeder Mensch einen direkten Draht nach "oben" hätte und ich bin mir sicher jeder kann das für sich in irgendeiner Art und Weise auch "herstellen".

Ich glaub Dir das auch, dass Dich Deine innere Stimme und Dein Engel nie im Stich gelassen hat. Es ist schön, dass Du diese Fähigkeit weiterentwickeln konntest. Jeder Mensch trägt diese Fähigkeit in sich, jeder kann diese "Verbindungen" herstellen, da jeder Mensch ja auch die Göttlichkeit in sich trägt. Aber für Menschen, wo diese Fähigkeit verschüttet ist, sind Menschen gut, die sie wieder dahin bringen können.

Das ist meine Meinung dazu.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend
Andrea
 
Werbung:
.. habe ich auch, und das zu 100%. habe auch total guten kontakt zu meinen engeln, meiner meinung nach gibt es keine zufälle (es fällt einem etwas zu) und MIR persönlich hat eben der kontakt zu goldenes licht gut getan, und mich noch ein gutes stück weitergebracht.

könnte ich das selber, hätte ich mich nicht an sie gewandt, wird schon einen guten grund gehabt haben :)
muss ja jeder selber für sich entscheiden !!!!!

lg lilaengel
 
Zurück
Oben