1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

engel und numerologie

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von fadenfee, 29. Januar 2007.

1. fadenfee

fadenfee Neues Mitglied

Werbung:
    hallo ihr,

brauche mal eben eure hilfe ich blicke nichts mehr.

vor kurzem wurde mir von einer bekannten, die sich mit numerologie auskennt, mitgeteilt, das mein angeblicher sv auch mein engel sei. klar weiss ich auch das jeder seinen eigenen engel hat. aber so leibhaftig??? und was macht einen engel aus? hat der nur gute seiten oder auch schlechte seiten? mag etwas durch den wind sein ... aber wird schon wieder.

es ist so das mein angeblicher engel ganz sonderbar ist. er mag dinge, die ich mir nicht vorstellen kann, das ein engel auf solche ideen kommen würde.
    wer weiss da bitte hilfe?
    lieben gruss
    fadenfee

2. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

sorry blöde frage, was ist ein sv? und was will dein engel was du nicht magst?

3. fadenfee

fadenfee Neues Mitglied

ein sv ist ein seelenverwandter. diese bekannte hatte angeblich mittels numerologie rausgefunden das dieser sv mein engel sein soll.
    sagen wir mal so er überfordert mich einfach.

4. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Vielleicht hat Deine Bekannte mit Engel eine umfassende Bezeichnung gemeint. Ich könnte mir vorstellen dass sie meint dass Dein SV quasi gewisse Funktionen wie ein Engel ausübt, z.B. begleitet er Dich auf Deinen Lebenswegen, oder er gibt Dir Antworten auf diversen Fragen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen