engel und numerologie

fadenfee

Neues Mitglied
Registriert
2. November 2005
Beiträge
18
hallo ihr,

brauche mal eben eure hilfe ich blicke nichts mehr.

vor kurzem wurde mir von einer bekannten, die sich mit numerologie auskennt, mitgeteilt, das mein angeblicher sv auch mein engel sei. klar weiss ich auch das jeder seinen eigenen engel hat. aber so leibhaftig??? und was macht einen engel aus? hat der nur gute seiten oder auch schlechte seiten? mag etwas durch den wind sein ... aber wird schon wieder.

es ist so das mein angeblicher engel ganz sonderbar ist. er mag dinge, die ich mir nicht vorstellen kann, das ein engel auf solche ideen kommen würde.
wer weiss da bitte hilfe?
lieben gruss
fadenfee
 
Werbung:
ein sv ist ein seelenverwandter. diese bekannte hatte angeblich mittels numerologie rausgefunden das dieser sv mein engel sein soll.
sagen wir mal so er überfordert mich einfach.
 
Werbung:
Vielleicht hat Deine Bekannte mit Engel eine umfassende Bezeichnung gemeint. Ich könnte mir vorstellen dass sie meint dass Dein SV quasi gewisse Funktionen wie ein Engel ausübt, z.B. begleitet er Dich auf Deinen Lebenswegen, oder er gibt Dir Antworten auf diversen Fragen.
 
Zurück
Oben