Engel und Kartenlegen?

Das einzige "Problem", was ich beim Kartenlegen sehe, ist, wenn die Karten nicht das aussagen, was ich mir von den Engeln wünsche.... Bzw. eine gewissen Tendenz zwar drin ist, aber nicht die wirklich von Herzen ersehnte, erwünschte Nachricht...


Hallo Syvell ;),

vielleicht ist es auch so, daß das, was Du Dir von Herzen wünschst, nicht das ist, was wirklich gut für Dich wäre, warum auch immer. Evtl. wirst Du das eines Tages erkennen und dankbar sein, daß Dir die Engel diesen Wunsch nicht erfüllt haben. Die Karten zeigen Dir das jetzt schon, aber Du möchtest es unter Umständen noch nicht wahrhaben.

Das sind nur meine persönlichen Gedanken zu dem Thema.
Ich wünsche Dir, daß Du bald alles ganz klar sehen kannst :)

Alles Liebe :liebe1:
Kodiak
 
Werbung:
kodiak hat das geschrieben was ich meinte..eben,oft kann man erst im nachhinein erkennen warum es anders kam.;)
 
Ich denke, ich werde weiter daran glauben, dass es irgendwann klappt mit meiner Wunscherfüllung.....
 
Ich verstehe es, möchte es aber nicht glauben, dass mein Wunsch (bzw. Wünsche) nicht für mich bestimmt ist (sind).
Ich möchte den Glauben an die Erfüllung nicht aufgeben. Ich bin halt ziemlich verzweifelt im Moment.
Bzw. mein großes Problem ist, dass ich ständig daran denke und mich dann noch mehr verrückt mache.
Wie kann ich nur lernen, das nicht mehr zu tun?
 
Werbung:
hallo Syvell,

ich kann dich gut verstehen. Mir geht es genauso wie dir. Ich habe auch einen Wunsch den ich mir innig wünsche. Das er mir bisher noch nicht erfüllt wurde, tut schon manchmal verdammt weh. Ich habe auch deshalb schon sehr oft geweint, so daß ich dachte mir wird das Herz herraus gerissen. Bis vor ca. 1 1/2 Jahren mußte ich fast jeden Tag weinen und es ging mir sehr schlecht. Ich hatte auch Depressionen deshalb. Aber seit ich in Reiki eingeweiht bin, geht es mir viel besser. Ich habe auch gelernt es jetzt so hinzunehmen wie es momentan ist. Auch wenn ich ab und zu noch weinen muß. Aber es tut dann kaum noch weh und ich muß auch nicht mehr so lange weinen. Nach ein paar Minuten ist es wieder gut. Vorher hat das schon einen ganzen Tag dauern können, daß ich immer mal wieder 1/2 Stunde durchheulen mußte.
Ich stelle mir jetzt immer mal wieder die gewünschte Situation ganz intensiv vor. Das ist ein sehr schönes Gefühl. Ich hoffe, daß sich die Situation irgendwann Bewahrheiten wird. Wenn nicht muß ich mir einen anderen Weg suchen. Aber solange es mir möglich scheint bete und hoffe und stelle mir die Situation vor.

LG Reikiengerl
 
Zurück
Oben