Engel und Kartenlegen?

Syvell

Mitglied
Registriert
22. Juni 2008
Beiträge
189
Also, ich weiß nicht so genau, wie ich das formulieren soll:

Einerseits glaube ich an Engel und dass sie uns helfen. Andererseits bin ich auch sehr am Kartenlegen interessiert und ich frage mich gerade, ob das ein Widerspruch ist, wenn ich einerseits die Engel um etwas bitte und mir andererseits die Karten legen lasse? Fast so etwas wie eine Kontrollfunktion? So meine ich das natürlich nicht, ich glaube aber, dass Engel unser Tun und Denken lenken, also wenn ich mir die Karten legen lasse, ist das vielleicht in meinem Fall wie ein Bitten an die Engel, durch die Karten mit mir zu sprechen?

Ich hoffe, das klingt jetzt nicht zu wirr.... :D
 
Werbung:
du willst ne Bestätigung dafür ob es ok ist eine Bestätigung zu bekommen!? :)

Nein Syvell es ist absolut ok. Ich arbeite auch mit Karten und glaube an Engel und vertraue Ihnen. Karten sind nix anderes als ein zusätzlicher Informationkanal. Also lass dir ruhig die Karten legen;)

Oder hast du schon mal dran gedacht dir Engelkarten zu kaufen?
 
du willst ne Bestätigung ob es ok ist eine Bestätigung zu bekommen? :lachen:

Nein Syvell es ist absolut ok. Ich arbeite auch mit Karten und glaube an Engel und vertraue Ihnen. Karten sind nix anderes als ein zusätzlicher Informationkanal. Also lass dir ruhig die Karten legen;)

Oder hast du schon mal dran gedacht dir Engelkarten zu kaufen?

Bin ganz dieser Meinung!

lg Pia
 
Ich habe gestern Engelkarten bekommen und wenn ich die Ruhe dazu finde, werde ich mich richtig damit befassen. :)
 
Ich habe gestern Engelkarten bekommen und wenn ich die Ruhe dazu finde, werde ich mich richtig damit befassen. :)

super - du musst da wirklich nix großartiges "können". Schau dir die Karten an, berühre sie, fühle sie... verbinde dich mit ihnen... so werden sie quasi auf dich geeicht *g* Du kannst auch die Engel bitten dies für Dich zu tun. Sie helfen dir gerne, du musst sie nur darum bitten ;)
 
Das einzige "Problem", was ich beim Kartenlegen sehe, ist, wenn die Karten nicht das aussagen, was ich mir von den Engeln wünsche.... Bzw. eine gewissen Tendenz zwar drin ist, aber nicht die wirklich von Herzen ersehnte, erwünschte Nachricht...
 
wie meinst du?die karten können ja nicht das sagen wie du willst,sondern was ist,oder wie du da hin kommst zu dem was du willst;)dann natürlich ist die frage was du willst...
 
Wie soll ich sagen.... Ich habe einen bestimmten Herzenswunsch, den ich schon ein paar Mal an die Engel gerichtet habe. Bei den Kartenlegungen, die für mich durchgeführt wurden, findet sich die Erfüllung so nicht wieder.
 
zb wann kommt er?soll jetzt sein?karten sagen dir aber schau was dich glücklich macht,oder sind alle wunden geheilt.das heißt dann das sollte erst angeschaut werden,engelkarten gehn sehr in die tiefe von einem selbst,geht darum zu erkennen was will ich wirklich,oder wo steh ich im moment,so gehts zumindest mir
 
Werbung:
schwer da was zu sagen,spontan denk ich die ja nun nicht die engelchekerin nr1 ist;) vielleicht ist dein wunsch im moment noch entfernt,es kommt auf den wunsch an,fühle als wäre es wahr,aber wann und ob kann ich ja so nicht wissen
 
Zurück
Oben