Engel und Heilen

Kann mir jemand reiki beibringen und den Körper von negativen Energien befreien?

  • Nein ,komme nicht aus Flensburg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kann dir den ersten grad einweihen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Jensontour

Neues Mitglied
Registriert
14. August 2018
Beiträge
1
Ort
Sörup
Hallo zusammen ,ich bin der Jens ,46 Jahre und komme aus Flensburg ,gebürtig aus dem Münsterland.
Ich beschäftigte mich seit vielen Jahren mit Engel und Energien
Gestern hatte ich wieder so eins ,habe den Engel nach seinem Namen gefragt und prompt kam als Antwort raziel
Reines Licht ist er und hat mit der Sonne zu tun
Das kam jetzt alles nach dem Urlaub ....
Hat sich auch viel angestaut...
2 Bücher habe ich bestellt ,da ich mit den Händen energetisches Handauflegen praktizierte ganz ohne reiki
Das erstmal dazu
 
Werbung:
Hallo Jens, Vorsicht, denn es gibt auch Engel die dich verleiten, ein liebevoller Engel gibt seinen Namen nicht preis, weil sich der Mensch nicht nach dem Namen diese Engels richten sollte, sondern an seinen Aufgaben wachsen sollte. Alles Liebe für dich!
 
:unsure:

War Raziel als das „Geheimnis Gottes“ nicht der Oberste der Throne in den jüdischen Mysterien? Über diese Geheimnisse schrieb er in der Sprache der Engel in ein Buch, das nicht mehr entschlüsselt werden kann.

Nachdem Adam von den Früchten des Baumes der Erkenntnis genascht und aus dem Paradies vertrieben war, vertraute Raziel das Buch in Adams Hände. Fortan gaben es die Väter ihren Söhnen und so geriet es auch in die Hände Noahs. In diesem Buch fand er dann zur rechten Zeit den Plan der Arche. So lasen nach ihm Abraham und Salomon eifrig von den Weisheiten aus diesem Buche. :buch: (y)

Schade nur, dass Jensontour aus dieser Foren-Welt entrückte, so werden wir auch nicht von ihm und Raziel erfahren, wo dieses Buch geblieben ist. Mir ist zwar die Sprache der Engel vertraut, nur fehlt mir das Buch, um darin zu lesen. Anderseits habe ich in meinem Leben erfahren, dass es für uns nicht immer gut ist, alles zu wissen. :cool:


Merlin
 
Mir ist zwar die Sprache der Engel vertraut, nur fehlt mir das Buch, um darin zu lesen. Anderseits habe ich in meinem Leben erfahren, dass es für uns nicht immer gut ist, alles zu wissen. :cool:
Das Wissen liegt in dir so sagt man, alles hat seinen Sinn und wenn es für dich wichtig so wirst du finden wonach du suchst. Alles Liebe für dich!
 
Werbung:
Zurück
Oben