Engel und Geruch

Und noch etwas Engelchen:
Die Menschen beten und flehen um Hilfe.Sie bitten die Engel,die sie lieben und in einer ganz anderen Vorstellungskraft haben.Aber wenn sich hohe Engel im Körper eines Menschen gehend melden,Beweisfotos besonderer Art und nicht gefälscht bringen wollt Ihr es auch nicht.Das kann nicht sein.Sowas ist ja gar nicht möglich,so Eure Gefühle und Gedanken.Du ahnst gar nicht wie viele hohe Engel hier im Körper von Menschen wandeln als Botschafter Gottes.Still und unerkannt.Glaubst Du denn etwa daß Gott Euch Menschen die Erde noch weiter so überläßt.Siehe um Dich herum das sterben der Menschen und der Natur.Gott sandte seine Engel schon immer als Beobachter und Helfer.Die Erde muß erhalten bleiben im kosmischen Gleichgewicht.Und Gott hat alle seine Engel nun ausgesandt,da furchtbare Katastrophen kommen werden bis zum Jahre 2012.Wir sind nicht umsonst hier.
Die Erde braucht die Menschen nicht,aber Ihr die Erde.Alles furchtbare was zur Zeit passiert an Katastrophen habt Ihr selbst geschaffen,so sagt es der Herr.
Alles im Kosmos steht in einem gesunden Gleichgewicht zu einander.Nur der dumme Mensch begreift in seiner Machtgier und den negativen Gefühlen nichts.Er führt Kriege,rottet aus wo er kann und ist bequem zu ändern.Nur wenige haben begriffen und handeln.Die anderen wehklagen nur,tun aber gar nichts.Wenn Du Hilfe erwartest von hohem Geist,so gib Dich selbst.Glaube,Liebe Hoffnung und helfe anderen in Nächstenliebe.So veränderst Du Deine Welt.Alles Resonanz.Alles was Du von Dir gibst bekommst Du wieder.So überwiegt entweder das Gute oder das Böse.Die Menschen haben einen freien Willen und entscheiden selbst Ihr Geschick.Aber wie gesagt nicht das Geschick der Erde.Da greift der Allmächtige ein.Kosmisches Gesetz.
Grüße
von Jesus(auch wenn Du es nicht glauben kannst)
 
Werbung:
Engelchen,schildere mit bitte Deine Situation ganz genau.Am besten unter Privatnachrichten.Geht ja niemand etwas an.
Ich denke,ich kann Dir helfen.Bitte vertraue mir.Ich nehme dafür auch kein Geld.Ich mache es aus Nächstenliebe.
Ich werde sehen was ich für Dich tun kann.Also verzweifle nicht.
Gruß
Helibotos
 
ich bin heute vormittag von einer firmenhalle über die straße zu einer andren gegangen und auf einmal riecht es nach flieder so wundervoll bin ganz langsam gegangen und hab den duft aufgesogen wär am liebsten mitten auf der straße stehn geblieben. ich mag den winter nicht und flieder bedeutet für mich immer frühling schönes wetter fröhlich sein. ich denk das sollte heißen das auch der winter vorbei geht und alles schöne seiten haben kann.
 
hallo
ich rieche arbends immer den geruch von myrrhe und weiß net warum,
ich habe aber kein myrrhe angezündet oder so,
vieleicht weiß ja einer von euch warum ich das immer rieche ich rieche auch manchmal anderes räucherzeug wie z.b weihrauch u.s.w
l.g elfe1370
 
Werbung:
Zurück
Oben