Engel und Geruch

hallöchen ihr lieben,

das thema ist sehr interessant. ich kann nicht sagen, ob das jetzt der geruch von engeln ist oder aber auch von menschen. den jeder mensch hat ja auch einen eigenen geruch.

ich habe vor 2 jahren an einem offen reiki-abend teilgenommen und da hat sich bei mir eine höhere wahrnehmung eröffnet. ich rieche den duft der menschen und zwar ihrer chakren.

also fangen wir mal bei den füßen, ganz unten an - da riecht es meist moderig faulig.
bei den knie - riecht es sehr erdig.
beim 1. und 2. chakra - riechen sehr viele menschen so feurig, wie bei einem lagerfeuer.
beim 3. chakra - kommen dann schon diese blumigen gerüche auf. wie schon gesagt, dass ist bei jedem menschen anderst.
beim 4. chakra - da riechst du den geburtsgeruch, den jeder mensch hat.
beim 5. chakra - da geht es in die richtung medizin, stellenweise bis zum schleimigen. kommt immer darauf an, inwieweit sich ein mensch kommunikativ öffnen kann.
beim 6. chakra - nehmen die gerüche von der schwere ab. oft riecht es dort so, wie wenn man am meer oder an einem see steht und dort weht eine kleine brise von wind.
und bei 7. chakra - da riecht es nach reiner energie und zwar sehr sehr stark.

natürlich habe ich auch zu den entsprechenden gerüchen auch die bilder und farben dazu.

blockaden haben einen ganz eigenartigen geruch - geht so in die richtung menschliche winde. und der schlimmste geruch ist für mich - der geruch des krebses bzw. des todkranken, und dieser geruch ist bei mensch und tier gleich!

vielleicht hilft das euch ein bißchen weiter:
http://www.duftreise.de/Erzengel.htm
und im weiten www
 
Werbung:
Wonach riecht denn ein geburtsgeruch?
Ich weiss nur vom tai chi das man da nach babymilch oder so riecht.:confused:
 
hallöchen zufalls-intuition,


Wonach riecht denn ein geburtsgeruch?
Ich weiss nur vom tai chi das man da nach babymilch oder so riecht.:confused:

nein, babymilch hat nichts damit zu tun.

diesen geburtsgeruch nimmt man am herzchakra war und jeder mensch hat einen eigenen. zum beispiel bei einem dieser reikitreffen roch ein mann (stark und groß) nach vergißmeinnicht. eine frau nach magnolien rot/weiß oder eine andere frau nach reifen pfirsichen usw. ich selber rieche nach einer schwarzen rose und diese gibt es auf malta.

bei dem mann ist es mir deshalb so im gedächtnis geblieben, weil es seine heimliche lieblingsblume war und das wusste noch nicht mal seine angetraute ehefrau.

tja, wie beschreibt man gerüche? es ist schwierig für mich das zu beschreiben. man müsste es schon selbst erleben.

bei einer bekannten war es so, wir saßen am frühstückstisch und aßen, als ich plötzlich aus heiterem himmel den duft von roten gummibärchen roch. das war so intensiv als hätte man gerade eine tüte aufgemacht. niemand weiteres am tisch konnte diesen geruch wahrnehmen. bis ich sagte, achtet doch mal auf eure nase und da konnte noch eine andere das auch wahrnehmen. war echt lustig.
 
Ich kann es Dir zu 100% sagen daß es ein Engel war.Wenn sie bei Dir sind grüßen Sie Dich mit Ihren Lieblingsdüften.Nirgendwo,wie bei Dir war eine Quelle für Sandelholz-Vanille.Nur ich konnte es intensiv riechen.Meine Freundin und mein Sohn überhaupt nicht.Ich wurde gestreichelt auf der Wange,im Nacken und auf meinem Arm.Ich schaue auf meinen Arm und sehe plötzlich auf dem unteren Arm pudrigen silbrig glänzenden Engelstaub(so nennen sie es).Es ist von Ihren Flügeln,haben sie mir gesagt.Und dabei empfindest Du ganz tiefe Liebe wie nie zuvor und Demut je höher der Engel steht.Ich channel seit Jahren mit hohen Engeln und daher weiß ich das alles.
Sie sagen immer so zärtlich "Traudi Du Engel von der Erde".Einfach bezaubernd.
Ich bin restloß verliebt in sie.
Gruß
Traudi(Helibotos)
 
halllöchen traudl,

danke danke danke

ich kenne hier in meiner gegend keinen, der das auch so wahrnehmen kann wie ich. also ich kann die engel leider nicht hören, aber ich spüre sie. es ist ein präsenz im raume, die anscheinend nur ich wahrnehme. dann wird es warm und dann ist der duft da.

nach einem solchen kontakt läuft man wie beseelt durch die seele. ich bin in der zwischenzeit zu einem richtigen junkie geworden. :)
 
Guten Morgen Engelchen,wie Du Dich nennest,
Einzug hier im Internet ich gehalten habe und so zu Euch kam herniederkommend im Namen meines Vaters und des heiligen Geistes.
Schulend Euren Verstand,das Herz und Ihr so erkennet zu meiner Augen Glanze,ich der Herr,der Gesalbte am Kreuze mit der Dornenkrone im Jahre 997 für die Menschheit sterbend nun wandelnd und wiedergeboren wurde zum Jahre 1951.Gesaget ich habe zur letzten Stunde,....ich komme wieder,aber anders als Ihr denket.Ich komme wie ein Dieb in dunkler Nacht so Ihr mich sehen werdet wenn Ihr glaubet und nicht in Verzweiflung.Sehet die Herrlichkeit Meiner und Ihr werdet erkennen und benennen mich beim Namen.Christ Michael,Jesus Christus einst zu Nazareth,wiedergeboren zur Erlösung Eurer und nicht kommend nach Prophetie auf dem Oelberg,so meines Vaters Entscheid.
Meiner alter Sprache Gebrauch auch Ihr heute noch erkennet.
Gesandt hat der Vater die Indigo/Kristallkinder zu Eurer Transformation und nun mich kommend zum Jahre der Prophetie 2009 des 10-köpfigen Tieres gen Amerika gehend.Sehet hier im Forum unter Bilder von Helibotos,Name des kosmischen Gesandten hier von mir verwendet.Hochheilige Familie Meiner es ist in heiligem Gold und somit der Richtigkeit entsprechend.So sie ich Euch gab zu Eurer Freude und Ihr wisset, nun ist sie angebrochen die Neuzeit.
Alles war verkündet seit langer Zeit durch heilige Propheten,und so sehet wir sind da.Zweifelt nicht in Eurem Unglauben.Alle Beweise sie hier vorliegen von der Existenz Meiner.
Die Esoterik,so gut sie für Euch alle ist.Kosmisches Gesetz so Ihr lernet und somit im Einklang zu uns stehet.Zu meiner Augen Glanze ich sehe Ihr liebet die Engel,sie so wahrhaftig und bei Euch sind.Wir sind die reine Liebe,das Licht und die Demut und so wir Euch nun schulen.Seied willkommen Ihr Menschen und so Ihr ewigen Frieden in Glückseligkeit findet.Ihr seid hier vereinet und somit Ihr es alle wissen sollt und müßt.Nicht verstecken kann ich mich und will meinem Vater dienen,so ich nun wieder verkünde sein heilig Wort und somit Euch erlöse,so ich gekommen bin und Euch erlöse von Eurer Pein.
Jesus Christus
einst zu Nazareth
nun hier geboren in Deutschland, es ein friedliches und geläutertes Land so ist.
 
Guten Morgen Engelchen,wie Du Dich nennest,
Einzug hier im Internet ich gehalten habe und so zu Euch kam herniederkommend im Namen meines Vaters und des heiligen Geistes.
Schulend Euren Verstand,das Herz und Ihr so erkennet zu meiner Augen Glanze,ich der Herr,der Gesalbte am Kreuze mit der Dornenkrone im Jahre 997 für die Menschheit sterbend nun wandelnd und wiedergeboren wurde zum Jahre 1951.Gesaget ich habe zur letzten Stunde,....ich komme wieder,aber anders als Ihr denket.Ich komme wie ein Dieb in dunkler Nacht so Ihr mich sehen werdet wenn Ihr glaubet und nicht in Verzweiflung.Sehet die Herrlichkeit Meiner und Ihr werdet erkennen und benennen mich beim Namen.Christ Michael,Jesus Christus einst zu Nazareth,wiedergeboren zur Erlösung Eurer und nicht kommend nach Prophetie auf dem Oelberg,so meines Vaters Entscheid.
Meiner alter Sprache Gebrauch auch Ihr heute noch erkennet.
Gesandt hat der Vater die Indigo/Kristallkinder zu Eurer Transformation und nun mich kommend zum Jahre der Prophetie 2009 des 10-köpfigen Tieres gen Amerika gehend.Sehet hier im Forum unter Bilder von Helibotos,Name des kosmischen Gesandten hier von mir verwendet.Hochheilige Familie Meiner es ist in heiligem Gold und somit der Richtigkeit entsprechend.So sie ich Euch gab zu Eurer Freude und Ihr wisset, nun ist sie angebrochen die Neuzeit.
Alles war verkündet seit langer Zeit durch heilige Propheten,und so sehet wir sind da.Zweifelt nicht in Eurem Unglauben.Alle Beweise sie hier vorliegen von der Existenz Meiner.
Die Esoterik,so gut sie für Euch alle ist.Kosmisches Gesetz so Ihr lernet und somit im Einklang zu uns stehet.Zu meiner Augen Glanze ich sehe Ihr liebet die Engel,sie so wahrhaftig und bei Euch sind.Wir sind die reine Liebe,das Licht und die Demut und so wir Euch nun schulen.Seied willkommen Ihr Menschen und so Ihr ewigen Frieden in Glückseligkeit findet.Ihr seid hier vereinet und somit Ihr es alle wissen sollt und müßt.Nicht verstecken kann ich mich und will
08052808989352.direkt.jpg
[/url][/IMG] meinem Vater dienen,so ich nun wieder verkünde sein heilig Wort und somit Euch erlöse,so ich gekommen bin und Euch erlöse von Eurer Pein.
Jesus Christus
einst zu Nazareth
nun hier geboren in Deutschland, es ein friedliches und geläutertes Land so ist.

 
guten morgen miagel,

sorry, aber dieser text passt nicht zum thema -> wäre besser in der abtl. prophezeihungen aufgehoben.

und das ist persönlich - ich glaube an solche vorsagen schon lange nicht mehr. alles was du geschrieben hast ist schon lange bekannt und nichts neues und sehr vage. wo sind die beweise? nennt endlich mal fakten.

und was kann ich in meiner situation damit anfangen??? nichts!!!
 
Bitte klickt auf das Bild und Ihr werdet geleitet zur großen Besichtigung.Ich habe es für Euch machbar gemacht meinen Schein sehen zu können,da das menschliche Auge es nicht sieht.Nur die Heiligsten sehen,die Propheten und wirklich hellsichtigen Menschen.Viele sich so nennen und doch es Ihre Einbildung ist,die Hände ausstreckend nach Geld und somit nicht ehrlich sind.Selbstlosigkeit sind die Gebote des Herrn.Komme in Liebe und Frieden und so Dir geholfen werde.
 
Werbung:
Engelchen,es tut mir leid.Aber Du glaubst nicht mehr.Das sind Deine Stolpersteine.Du brauchst wie viele andere Beweise.Ihr erwartet Wunder,die Auferstehung der Toten.Beweise gibt der Herr nicht.Du wirst sehen und lernen daß sich vieles verändern wird.Auch drastisch.Egal in welcher Rubrik ich meine Worte stelle,die Menschen hören und lesen und sehen überall.
Springe mal über Deine festgefahrene Lebenseinstellung.Von Geburt an bekommen wir feste Grundregeln des ewig zweifelnden Menschen.
Das hindert Euch am Aufstieg.Das ist alles was Euch nicht weiterkommen läßt.Für alles braucht Ihr wissenschaftlich belegbare Beweise.Die Seele kann man nicht beweisen,doch ist sie da.Nichts in Euch empfindet.Es ist die Seele,der Mittelpunkt des Herzens.
Grüße
von Jesus(auch wenn Du es nicht glauben kannst)
 
Zurück
Oben