Engel und Geruch

@ Nahatkami: Habe sie zwar gesehen, aber wir waren nicht alleine und konnten nicht so reden, wie ich gerne wollte.... Musst ein bissi Geduld haben, aber ich verspreche, ich vergesse nicht.
 
Werbung:
immer wenn ihr was riecht, dem ihr keine quelle zuordnen könnt ist das für euch ein engel, geist, alien oder sonstwas?
^^
 
Dabei ist es manchmal nur ein Furz.

Also Reisender, hast Du schon mal einen Furz gerochen der nach Rosen oder Weihnachtsgebäck riecht ? Ich nicht, d i e Quelle konnte ich bisher noch immer zuordnen :escape:

Für Dura

ja sowas gibt es, ich hab es auch schon erlebt, da wußte ich das es mein verstorbener Großvater war, es war nachts und es roch nach Zigarren, und es hatte weit und breit niemand eine Zigarre geraucht.
 
Für Dura

ja sowas gibt es, ich hab es auch schon erlebt, da wußte ich das es mein verstorbener Großvater war, es war nachts und es roch nach Zigarren, und es hatte weit und breit niemand eine Zigarre geraucht.

das es sowas gibt weiss ich.
passiert mir andauernd
ich wollte darauf hinaus, dass es mich wundert, dass sowas sofort auf diese art und weise gedeutet wird
 
immer wenn ihr was riecht, dem ihr keine quelle zuordnen könnt ist das für euch ein engel, geist, alien oder sonstwas?
^^

Es ist nicht nur der Duft, es ist auch die Atmosphäre, die Ruhe, das Gefühl..... Ich denke, du weißt, was ich meine. Es ist alles so stimmig und einfach schön. Es geht dir gut und auf einmal ist dieser Geruch da, das riecht nicht nach einem Furz. Wenn doch, dann ist meine Katze oder mein Mann in der Nähe :) Es ist einfach total heimelig und ich fühle mich geborgen.... Es passt einfach alles..... Da habe ich dann das Gefühl, dass ich ihn richtig wahrnehme.....
 
Bei mir muss mal wieder ein engel sein, ich meine ganz nah.
Ich rieche eine eierspeis, obwohl keiner eine gemacht hat, meine oma isst mandarinen, und meine eltern fisch.
Aber das passt mit dem geruch nicht zusammen.:confused::)

Welcher engel wohl mit eierspeis zusammenpast?
Da könnte ich ewig rätseln, zumal mich selten interessiert wieengel heissen.
Aber dieses mal würde ich es gerne wissen, eben wegen der eierspeis.:weihna1:confused:
 
hi also bei mir machen sich die engel mit blumgeruch bemerkbar. hab keinen dabei der nach eierspeis riecht*lach*.vielleicht hatte dein nachbar grad welche?
frag mal deinen schutzengel ,welcher da so ein witzküberl ist*lach*
 
Werbung:
Ja, das sollte ich tun, gestern nacht wo keiner gekocht hat, hat es dermassen nach zwiebel gerochen, aber weit und breit war kein zwiebel geschnitten worden?:confused::)
 
Zurück
Oben