Engel und Geruch

Hallo meine Lieben, gibt es es Gerüche, die man den Engeln zuordnet? Da ich an Engel glaube und ich schon mal ein ähnliches Erlebnis hatte...... wollte ich nun wissen, ob der Geruch von Flieder eine bestimmte Bedeutung hat und ob er einem Engel zugeordnet wird. Es gibt keinerlei Quelle im Wohnzimmer, die Fliedergeruch hervorbringen würden, aber ich roch es vorgestern und gestern.....

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Schon jetzt, herzlichen Dank!

Hallo Lallobe,

zu Gerüchen und Engeln kann ich leider wenig sagen, doch ich hörte, daß man sie durchaus riechen kann...

Darf ich fragen, "was" das auf Deinem Profilbild ist? Es gefällt mir :) .

Kami
 
Werbung:
Hallo!!!
Mir geht es gleich ich bin mitten im sommer im Bad gestanden und habe Zimt gerochen ich weiss auch nicht was es bedeuten soll doch ich weiss das wir nie allein sind. Ich kann Seelen und Engel spüren!!
Engel und Seelen machen sich immer bemerkbar nur wie sie sich bemerkbar machen ist verschieden. Nur Schade daran ist das viele Menschen glauben sie bilden sich das ein!!!!
Vergesst es nicht sie sind bei uns
Lg Nebula
 
Hallo!
Mir passiert das auch manchmal. So wie gestern Abend, mitten auf der Straße nahm ich den Duft von Veilchen wahr. Sehr angenehm,nicht aufdringlich...er begleitete mich bis nach Hause. Mein Mann konnte ihn nicht wahrnehmen. Ich wäre diesem Duft am liebsten "gefolgt" um zu sehen woher er kommen könnte.
Hat das eine bestimmte Bedeutung?

Liebe Grüße
amiga
 
Bitte gerne und noch ein schönes Wochenende.... Ach ja, gestern habe ich mit einer Freundin gesprochen, die sich viel mit Engeln beschäftigt und sie auch sieht. Sie meint, dass es nicht meine Oma war, sondern einfach sich Engel in meinem Leben bemerkbar machen. Ich arbeite mit Klangschalen und auch dadurch bekommt der Raum eine höhere Energie und ich merke auch, dass ich viel feinfühliger werde und viele Dinge mir intuitiv einfallen, wenn ich mit Menschen arbeite. Wenn ich mit ihnen über dies spreche, bin ich noch immer ganz gut gelegen und es hat gestimmt und für sie gepasst. Ich denke bei dieser Arbeit stehen mir einfach Engel bei und leiten mich.....
 
Bitte gerne und noch ein schönes Wochenende.... Ach ja, gestern habe ich mit einer Freundin gesprochen, die sich viel mit Engeln beschäftigt und sie auch sieht. Sie meint, dass es nicht meine Oma war, sondern einfach sich Engel in meinem Leben bemerkbar machen. Ich arbeite mit Klangschalen und auch dadurch bekommt der Raum eine höhere Energie und ich merke auch, dass ich viel feinfühliger werde und viele Dinge mir intuitiv einfallen, wenn ich mit Menschen arbeite. Wenn ich mit ihnen über dies spreche, bin ich noch immer ganz gut gelegen und es hat gestimmt und für sie gepasst. Ich denke bei dieser Arbeit stehen mir einfach Engel bei und leiten mich.....

Darf ich fragen, wie Deine Freundin die Engel sieht? Manch einer sieht sie ja mit "Flügeln", ein anderer sagt, Engel haben keine Flügel... Wie kommen diese Unterschiede wohl zustande???

Dir auch ein schönes Wochenende :) .
 
Werbung:
von Indigomädchen: ....Beispielsweise andere Wesenheiten (vulgo Aliens) hatten mal den Geruch von Weihnachtsbäckerei.

Wenn es nach Weihnachstbäckerei (oder Gebäck) duftet, kann es auch Erzengel Michael sein, der bei Euch ist. (Filmempfehlung: Michael mit John Travolta)

Liebe Grüße

Littleangel:engel:
 
Zurück
Oben