Engel und Beziehung?

Osiris

Neues Mitglied
Registriert
1. April 2008
Beiträge
28
Ort
Steiermark
Hallo!
Ich war schon lange nicht mehr hier aber das wird sich wieder ändern.

Meine Frage ist eigentlich:
Wie können Engel in einer Partnerschaft/ Beziehung helfen?

Habe eine schwere trennung hinter mir und frage mich ob ich meine Engel
um hilfe bitte kann.
Ich weiß das er mich noch liebt, nur will er es nicht zugeben.
Er leidet lieber selber, als er zu seinen Gefühlen steht.

Ja sicher klingt das doof aber welche wahl habe ich den??

Danke euch!

:danke:
 
Werbung:
Ich weiß das er mich noch liebt, nur will er es nicht zugeben.
Er leidet lieber selber, als er zu seinen Gefühlen steht.

Woher weißt du das?
Wieso glaubst du dass ein Mann sich von der Frau die er liebt trennt?

Dein Denken ist naiv. Du redest dir die Situation schön, ohne dir darüber im Klaren zu sein, dass du damit ausschließlich dir selbst schadest.

Akzeptiere dass er gegangen ist und dich nicht mehr will, akzeptiere es lieber gleich, denn dann dauert der Loslösungsprozess nicht länger als unbedingt notwendig.

Wenn "deine Engel" dir hätten helfen wollen (was verstehst du darunter?), dann hätten sie es auch getan.
Sieh es doch einfach mal andersrum: Sie haben dir vielleicht geholfen, denn wer weiß was dir mit diesem Kerl im Endeffekt erspart geblieben ist, bzw. wovor sie dich bewahrt haben.

R.
 
Ist Osiris jetzt neuerdings eine Frau geworden. :D

Überall wo man hinschaut, Frauen. Bundeskanzlerin, Ministerin, Bischöfin, Generalbundesanwältin ...

ja,arg..tsts

zur frage,bitte für dich,schau nach dir.
wenn du hilfe wünschen tust,es kann nur das geschehn was man den freien willen eines jeden einzelnen nennen tut:)

viel glück
 
Hallo Osiris

Meine Frage ist eigentlich:
Wie können Engel in einer Partnerschaft/ Beziehung helfen?
Ja sie können helfen, die Frage ist was du genau unter Hilfe verstehst. Sie werden dich nicht zu einem Partner bringen der "nicht will". Sie handeln nur zum Wohle aller beteiligten.

Habe eine schwere trennung hinter mir und frage mich ob ich meine Engel um hilfe bitte kann.

Klar, am besten bittest du sie zunächst mal darum dass sie dir bei deinem Kummer helfen und du loslassen kannst zum Beispiel. Oder das dir die Trennung etwas leichter fällt und du es akzeptieren kannst usw.

Ich weiß das er mich noch liebt, nur will er es nicht zugeben.
Und woher wenn ich fragen darf?

Er leidet lieber selber, als er zu seinen Gefühlen steht.
Kann sein das er leidet, aber woher weisst du wiso und was seine wahren Gefühle sind?

Ja sicher klingt das doof aber welche wahl habe ich den??
Was meinst du klingt doof und was meinst du damit welche Wahl du den hast?

Lg Narlassa
 
Nun ja, eigentlich war ich schon immer eine Frau!

Ich weiß das er mich noch liebt, da er es mir erst vor kurzem gesagt hat.
Außerdem fühle ich es!
Er läßt sich stark von seinen Freunden beeinflussen.
Er verleugnet seine Gefühle.

Ich habe meine Engel gebeten mir den Schmerz aus meinem Herzen zu nehmen.
Sie haben es getan.
Ich spüre ihre Anwesenheit jetzt stärker.

Ich bin dabei es zu akzeptieren das er weg ist.

Ich habe 2 Engelkarten gezogen:
Neuanfang Montag
Akzeptieren-heute
 
Wen es echte Liebe ist wird er sich nicht von seinen Freunden von dir abringen lassen. Dan ist er es nicht wert und du hast jemand verdient der dich wirklich liebt! Bingo, die Karten sagen da ja genau das richtige ;)
Lasse ein wenig Zeit ruhen um die Beziehung zu verarbeiten, lasse ihn los in dem Wissen das du was besseres verdient hast und dan öffne dich eines Tages einer wahren Liebe wenn du soweit bist.

Alles Liebe
Narlassa
 
Werbung:
Zurück
Oben