Engel und Astralreise

puma

Mitglied
Registriert
24. Juli 2008
Beiträge
32
Hallo ihr,

mich beschäftigt eine Frage, die ich in der Art bislang in diesem Forum noch nicht gefunden (oder übersehen) habe.

Haltet ihr es für möglich, dass der Schutzengel möchte, dass man eine AStralreise unternimmt?

Habt ihr so eine Astralreise unternommen und seid Eurem Engel begegnet?

Zur Info, ich bin grad neu, was Engel angeht und habe bezgl. Astralreisen keine bewusste Erfahrung, bis auf ein seltsames Erlebnis vorletzte Nacht, das mich auf den Gedanken der Astralreise gebracht hat.
Ich habe meine Engel in letzter Zeit gebeten, mich empfänglich zu machen für ihre Schwingungen, daher habe ich dieses 'rumgedacht'...

Frage ist ernstgemeint, bin gespannt über Antworten.
Vielen Dank und Gruss.
 
Werbung:
Vorausgesetzt man hat einen Schutzengel, dann trägt dieser bei der Astralreise eine sehr große Verantwortung für seinen zuständigen Menschen.

Befindet sich der Mensch, aufgrund durch eine sehr große Vergünstigung (was immer Voraussetzung ist), im echten Zustand (also das volle oder mindestens zu 75 % das Verlassen von Seele und Geist aus dem physischen Körper) im Astralkörper,

dann bekommt er den Schutzengel oder Schutzgeist nicht zu sehen, wenn man's möchte. z. B. befindet sich der Schutzgeist hinter einem und dreht man sich um, so dreht der sich gleichzeitig mit um, so daß dieser sich immer im Rücken befindet.

Findet nun tatsächlich eine Astralreise statt, z. B. zum Mond, kann es rein zufällig passieren, das man ihn sieht, man sich dabei aber nicht bewusst ist, das es der Schutzgeist ist.

Erst später, also wenn man sich wieder im physischen Körper befindet, fällt einem auf einmal ein, das war er. Und dieser Gedankeneinfall ist dann auch wieder in Verbindung mit dem Schutzgeist eingegeben worden.
 
Danke für deine Antwort Eristda.

Hast du deinen Engel während einer Astralreisen schonmal gesehen?
 
Deine Frage ist natürlich sehr privat. Aber sie ist beantwortbar:

Ja, ich habe ihn neben mir gesehen, als ich mich (ist schon länger her) mit mehreren "Wesen" unterhielt. War sehr erfreut über den netten Typ. Es war aber nur kurz, denn ich befand mich ja in der Unterhaltung.

Mir war es in dem Moment nicht bewusst, wer das ist. Dachte, wo kommt denn der auf einmal her, denn er passte nicht zu den Wesenheiten.

Möchte aber hinzufügen, das ich keine solchen außergewöhnlichen Astralreisen mehr mache, weil ich keinen großen Sinn darin sehe. Das ist so ähnlich wie bei einem Autofahrer, der kein Auto mehr fährt, weil er kein Auto braucht oder an die Umweltverschmutzung denkt.
 
Werbung:
Danke Eristda! Danke für das Teilen deiner Erfahrung~

Ich denke auch, selbst Astralreisen, wenn kein "Sinn", dann warum forcieren.. Aber, Austausch in diesem Forum ist toll~

Gruss, Puma
 
Zurück
Oben