Engel um Hinweis gebeten

... bat ich dich Engel darum mir einen Hinweis zu schicken, ob er wirklich Gefühle für mich hat

Hallo Delena!

Deine Frage war ja, ob er noch Gefühle für dich hat... offensichtlich hast du eine Antwort darauf bekommen!
Doch, Gefühle für jemanden zu haben reicht manchmal nicht aus für eine Beziehung.

Solange du Energie in etwas investierst und dir wahrscheinlich immer wieder innerlich gewisse Fragen stellst, werden Zeichen auf dich zu kommen-die dich nur noch mehr verwirren.

Ich weiß, einfach ist es micht. Aber versuch dich davon zu lösen. Und freu dich auf Neues das in dein Leben tritt! (Wenn du etwas liebst, lass es los...)
 
Werbung:
Werbung:
Ist es nicht so, dass man gelegentlich von den Engeln auch ohne Bitten einen Hinweis bekommt? Die Tage hatten sie mich einfach ohne besonderen Anlass an das Vertrauen erinnert. Eine Botschaft, die ich mit jedem gerne teile möchte, der sich angesprochen fühlt:

"Ein gesundes Vertrauen lässt unser Leben leichter werden."


Merlin
 
Zurück
Oben