Engel um Hinweis gebeten

delena12

Neues Mitglied
Registriert
11. Oktober 2013
Beiträge
21
Also ich mach mich seit langer Zeit schon wegen einem Mann verrückt... Wir hatten lang Funkstille aber im August hat er sich gemeldet aber nur um Smalltalk zu führen.. Da daraufhin meine Gefühle wieder hoch kamen, bat ich dich Engel darum mir einen Hinweis zu schicken, ob er wirklich Gefühle für mich hat und 5 Minuten später fand ich ein 4 blättriges Kleeblatt.. Das war aber nicht das letzte, ich fand in einem Monat dann ca 20 und plötzlich keines mehr... Ich hab mit dem besagten Mann dann ein Gespräch geführt, in dem er mir sagte, dass das mit uns Vergangenheit sei und das hab ich dann auch akzeptiert. - Bis ich vorgestern auf einmal 2 4-blättrige Klee im Schnee fand ... Kann das Zufall sein? Als ich einer Freundin davon erzählte lief auch plötzlich UNSER song im Radio.. Bitte um eure Meinung dazu!
 
Werbung:
Hallo delena!

Da daraufhin meine GefühleIch hab mit dem besagten Mann dann ein Gespräch geführt, in dem er mir sagte, dass das mit uns Vergangenheit sei und das hab ich dann auch akzeptiert.

Ich finde die Aussage von dem Mann mehr als nur eindeutig!

Bis ich vorgestern auf einmal 2 4-blättrige Klee im Schnee fand ... Kann das Zufall sein? Als ich einer Freundin davon erzählte lief auch plötzlich UNSER song im Radio.. Bitte um eure Meinung dazu!

Das mit den Kleeblättern kann sehr gut Zufall sein.
Viele entsorgen doch zur Zeit ihre Silvester/Neujahrs Kleeblätter.

Bitte in die Sache mit dem Song nicht zu viel hinein interpretieren
auch wenn es schwer fällt.



Liebe Grüsse
Fluegelchen
 
Das erinnert mich an unerwiderte Liebe meinerseits.
Voriges Jahr habe ich so ein Gefühl von Richtigkeit gehabt, das war inneres Wissen, für mich war es so.
Und es war ein gutes sogar ein perfektes Gefühl.
Und dann sagte derjenige um den es ging, es tut ihm Leid ich sei nicht sein Typ.
Ich weiß ebenfalls nicht was ich davon halten soll, da dieser Mensch versucht Aufmerksamkeit zu bekommen wenn man ihn nicht beachtet, aber nicht auf böse Art und dann und wann wieder will er nichts außer nur spielen, ich denke er mag mich auf irgendeine Art und weise nur nicht als Partner haben, mehr nicht.
 
Also ich mach mich seit langer Zeit schon wegen einem Mann verrückt... Wir hatten lang Funkstille aber im August hat er sich gemeldet aber nur um Smalltalk zu führen.. Da daraufhin meine Gefühle wieder hoch kamen, bat ich dich Engel darum mir einen Hinweis zu schicken, ob er wirklich Gefühle für mich hat und 5 Minuten später fand ich ein 4 blättriges Kleeblatt.. Das war aber nicht das letzte, ich fand in einem Monat dann ca 20 und plötzlich keines mehr... Ich hab mit dem besagten Mann dann ein Gespräch geführt, in dem er mir sagte, dass das mit uns Vergangenheit sei und das hab ich dann auch akzeptiert. - Bis ich vorgestern auf einmal 2 4-blättrige Klee im Schnee fand ... Kann das Zufall sein? Als ich einer Freundin davon erzählte lief auch plötzlich UNSER song im Radio.. Bitte um eure Meinung dazu!


Natürlich ist das Zufall ...
Du kannst ihn aber so interpretieren, dass der Klee dir sagen will, dass du Glück hast, dass du ihn los bist!


:o
Zippe
 
Jein, wenn du dich jetzt immer voll auf Kleeblätter konzentrierst, suchst du ja nach Gewissen Zeichen, und das ist wie eine selbsterfüllende Prophezeiung, daher weiß ich nicht, ob das in dem Fall jetzt was gutes bringt.:confused:

Meine neue Meinung dazu.
 
Werbung:
Zurück
Oben