Engel um hilfe gebeten - Traum kam !

pair13

Mitglied
Registriert
5. November 2008
Beiträge
180
Ort
Niederösterreich
Liebe Forenmitglieder,

wer kann mir deuten helfen?

Ich hab vor ein paar Tagen meine Engel um Hilfe gebeten. Sie sollten mir im Traum zeigen, was ich tun soll um meinen Freund zu einer Entscheidung zu bewegen.
Da ich weiß, dass es schwer ist einen Traum zu deuten, ich das nicht kann, bitte ich EUCH um Eure HILFE.
Ich bekam in einem wirkich kurzen Traum folgendes gezeigt.
Ich war mit meinem Freund unterwegs und plötzlich stand mein Exverhältnis von vor 4 1/2 Jahren vor mir, wir haben geredet und gelacht und ich hab meinen freund kaum beachtet, hab zwar gesehen, dass es missfällt und dann war mein traum plötzlich aus....

wie soll ich diesen traum deuten? Mit Eifersucht kann ich kaum meinen Freund zur Entscheidung bewegen......


Ich danke Euch für Eure Hilfe

danke pair13
 
Werbung:
Werbung:
Hallo pair

Dein Exfreund erscheint im Traum, weil du dir über euer damaliges Verhältnis Gedanken machen sollst.

Was bedeutet:
Was verband euch miteinander
Welche Probleme hattet ihr
Was brachte euch letztendlich auseinander.

Die ganze Bannbreite der Gefühle, evt. Eifersucht, Unfreiheit, Beeinflussung, und, und, und!

Denn wenn man in eine neue Beziehung eingehen möchte, sollte man die „alten Fehler“ nicht wieder machen, sonst ist das nächste Fiasko schon voraussehbar!

Du batest die Engel um Hilfe und bekamst sie.

Wenn du nun alles in Betracht ziehst, wirst du nach reiflicher Überlegung wissen, was du selbst willst und was du zu tun hast.

Du wirst auch erkennen ob dein Freund zu dir passt oder nicht und auch warum er zaudert mit dir eine echte Verbindung einzugehen.

Das ist es was deine Seele dir im Traum nahe bringen will.

Liebe Grüße catwomen
 
Zurück
Oben