Engel um etwas bitten??

Man sollte sich dabei aber fragen, woher dieses Mangelempfinden herrührt?
Welchen großen und unbewussten Mangel will der Mensch mit "Ersatz" zu befriedigen

Vielleicht aus dem Bewußtsein getrennt von vielen Dingen zu sein.
Als Ersatz sehe ich das nicht sondern eher als Leiter,Brücke oder Grücker oder Wegschnur die uns helfen kann unsere Mangel für uns zu entdecken und eigentlich dann schnell zu erkennen, dass wir uns den Mangel gegenseitig selber machen.:)
 
Werbung:
Also eigentlich ist das ganz einfach. Man kann einfach seinen Wunsch an die Engel richten. Es ist bestimmt auch eine schöne Geste wenn wir bitten und danken. Das gefällt doch auch uns Menschen und dann gefällt es den Engeln bestimmt auch. Ich seh das auch so wie ein paar andere hier. Wenn es gut für einen ist, dann wird auch der Wunsch erfüllt, auch wenn es Jahre dauern kann. Man muß halt versuchen , daß man damit umgehen kann, daß sich der Wunsch noch nicht erfüllt hat, damit es einem selbst nicht so schlecht geht. Dabei helfen einem die Engel aber auch. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Mir war es eine ganze Zeit schwer ums Herz. Zumal ich auch immer wieder mit meinem Wunsch durch sehen bei anderen, die ihn haben konfrontiert werde. Aber ich kann mittlerweile gut damit umgehen und bin überzeugt, daß der richtige Zeitpunkt schon noch kommen wird.

LG Reikiengerl:umarmen:
 
Werbung:
hallo ihr lieben, nun ich habe nur zu oft die erfahrung gemacht das engel helfen so gut sie können, aber natürlich können sie uns nicht alle wünsche erfühlen,

aber wenn wir traurig sind trost brauchen , und die engel darum bitten, kommt dieser garantiert superschnell, wenn wir nicht weiterwissen und die engel um einen rat bitten kommt auch dieser ganz auch die eine oder andere weise...

..nur müssen wir dann auch die größeren oder kleineren zeichen achten...

...vor jahren zum beispiel, habe ich die engel um einen job gebeten, und nur wenige tage später hatte ich ein positiv ausgehendes bewerbungsgespräch...

...und auch meinen mann brachten mir die engel...

dies sind nur einge wenige beispiele



...ich denke nicht das man irgendeine gegenleistung erbringen muss, oder zu den engeln jeden tag beten...die engel sind und blaiben immer bei uns, egal was wir tun, oder was wir sind...

lg

DAS STIMMT. WOW
 
Zurück
Oben