Engel um etwas bitten??

Werbung:
Kannst es ja auch einfacher machen. Bitte die Engel darum dir all das was dir das Gefühl ein Mangel zu haben beschehrt,du für dich erkennen undakzeptieren kannst und darfst. Somit wird das nicht mehr wichtig.:)
Du entwickelst für alles was ist eine tiefe Zufriedenheit und Dankbarkeit.
 
Es ist natürlich nicht einfach für mich, eine Situation zu akzeptieren, mit der ich so unglücklich bin. Aber ich vertraue darauf, dass es irgendwann besser wird - besonders nachdem ich einen Engelbrief geschrieben habe - und vielleicht ist das schon der erste Schritt.
 
Wenn man einen wunsch an engel hat, sollte man den so genau wie möglich formulieren (denn sie nehmen das sehr wortwörtlich ;-) ) und wenn geht nicht mehr daran denken. denn wenn man dauernd wartet blockiert man damit die energien bzw. übersieht die "zeichen" und chancen die einen gegeben werden.

vor drei jahren suchte ich nach einer trennung so schnell wie möglich eine wohnung. ich schrieb mir auf, was ich mir vorstelle ... 2 Tage später! erzählte mir meine freundin, dass eine frau in ihrem haus eine wohnung vermieten möchte. ich rief diese dame an und 3 tage später hatte ich die wohnung noch dazu günstiger und ohne probleme.

ansonsten bitte ich oft meinen "parkplatzengel" (soll jetzt nicht respektlos klingen) um hilfe, oder engel vor dem besuch beim zahnarzt ... und wenn es mir mal schlecht geht bitte ich um hilfe ... und kurze zeit später spüre ich richtiggehend inneren frieden und geborgenheit, wie ein baby bei seiner mutter.

manches geht auch nicht in erfüllung ... dann ist es im moment nicht gut für dich und es wird was viel besseres kommen ;-).

Achja, und was ich auch mache, wenn es mir total super geht: ich bedanke mich abends bei den engeln, dass es mir so gut geht und das sie da sind.

lg Phoenix
 
hallo ihr lieben, nun ich habe nur zu oft die erfahrung gemacht das engel helfen so gut sie können, aber natürlich können sie uns nicht alle wünsche erfühlen,

aber wenn wir traurig sind trost brauchen , und die engel darum bitten, kommt dieser garantiert superschnell, wenn wir nicht weiterwissen und die engel um einen rat bitten kommt auch dieser ganz auch die eine oder andere weise...

..nur müssen wir dann auch die größeren oder kleineren zeichen achten...

...vor jahren zum beispiel, habe ich die engel um einen job gebeten, und nur wenige tage später hatte ich ein positiv ausgehendes bewerbungsgespräch...

...und auch meinen mann brachten mir die engel...

dies sind nur einge wenige beispiele



...ich denke nicht das man irgendeine gegenleistung erbringen muss, oder zu den engeln jeden tag beten...die engel sind und blaiben immer bei uns, egal was wir tun, oder was wir sind...

lg
 
das mit dem parkplatzengel kenn ich auch*lach* ich hab früher immer gesagt:ich bitte um einen parkplatz für mich zwischen .. uhr und.,..uhrzeit * so dann kam etwas dazwischen ,ein umweg, eine umleitung und die zeit war um ,weg war der parklatz. sah oft einen anderen dannreinfahren,da ich in einer gegend mit sehr wenig freien parkplätzen wohne,sage ich jetzt<.ich bitte um einen gefahrfreien parklpatz(wegen baum und gewitter und so,einbruch zb),wo ich nicht weit zu einem haus zu gehen habe (nach dem einkaufen sag ich das immer),wenn ich nach hause komme*.das funktioniert prima und natürlich sag ich auch immer danke liebe engel.ich finde halt, dass das bitten auch respekt und höflichkeit zeigt und ebenso das danken .wenn es manche leute anderes sehen,ok das ist ihre sicht der dinge.ich werde es weiterhin so halten wie bisher*lächel*
 
Werbung:
Zurück
Oben