Engel um etwas bitten??

Danke dass du meine Gedanken bestätigst! :)
Ich stelle mir sehr oft vor wie meine Wünsche in Erfüllung gehen. Bzw. ich habe sehr oft diese Vision im Kopf, dass ich eine Nachricht bekomme, die mir viel Geld ankündigt...
 
Werbung:
Wenn du demütig und mit Respekt mit dir und allem was ist umgehst, wird sich die Frage nach dem Fordern nicht mehr stellen.

Wenn der Mensch lange genug demütig und mit Respekt vor dem Nichtdemütigen und Nichtrespektvollen gekniet hat, kommt der Tag, wo er sein Recht fordern wird und zwar automatisch! Und dann wird er es erhalten müssen, weil das polare Gesetz der Gerechtigkeit nicht mehr anders kann.

Deshalb hüte dich vor diesen respektvollen Demütigen mit ihrer Scheinheiligkeit.

Es sind solche, die reichen dir die rechte Hand zum Gruß, machen eine große Verbeugung und die linke Hand befindet sich versteckt hinter dem Rücken und darin befindet sich ein Dolch.
 
na es ist doch toll ,was du alles weisst und wie gut du mich kennst und weisst was ich am hut habe.jetzt hast du mich aber entlarvt*gg*
 
Wenn der Mensch lange genug demütig und mit Respekt vor dem Nichtdemütigen und Nichtrespektvollen gekniet hat, kommt der Tag, wo er sein Recht fordern wird und zwar automatisch! Und dann wird er es erhalten müssen, weil das polare Gesetz der Gerechtigkeit nicht mehr anders kann.

Deshalb hüte dich vor diesen respektvollen Demütigen mit ihrer Scheinheiligkeit.

Es sind solche, die reichen dir die rechte Hand zum Gruß, machen eine große Verbeugung und die linke Hand befindet sich versteckt hinter dem Rücken und darin befindet sich ein Dolch.

Wenn dies alles so für dich zutrifft ist doch deins. Schliesse doch nicht darauf dass da etwas für mich dabei ist. Wenn du so in deiner Polarität leben darfst ist das auch so deines. Jedoch nicht meins.:umarmen:
 
Das verstehe ich nicht ganz. :confused:
Das klingt so, als ob man von den Engeln fordern und sie nicht bitten soll?
Ich habe es irgendwie immer anders herum verstanden??
Zumindest was ich bisher über Engelbriefe gelesen habe...

:)
Wenn man "bittet", dann ist man sich dessen, was man will, nicht sicher. Man ist sich in dem Fall auch über seiner selbst nicht im klaren. Da ist dann "Einer", der um was bittet und nicht weiss, ob er es denn bekommen "darf" oder nicht?
Wer "will", der weiss, was er will. Wer "will", ist sich seiner selbst bewusst.
Gott "will".
Der Mensch "bittet".
Wer oder was ist ein Mensch?
Antworte dir auf diese Frage selbst. ;)

Engel erfüllen Gott. Engel sind Gott. Engel sind in Gott. Engel dienen Gott.
Wer ist der Mensch?
Wer bist du?
Wer bin ich?
Ein jeder beantwortet sich diese Fragen selbst. ;)

Der Engel fragt: "Bist du Gott?"
 
Also erst einmal:

Eine Bitte oder ein Gebet allein, ist recht wenig.

Da muss man schon etwas dafür tun, z. B. eine oder ein paar gute Taten. Man ist lieb und freundlich zu seinen Mitmenschen und dann bildet sich da ein "Energieball" des Positivum.

Anschließend geht man noch in die Kirche oder an einen Ort der Kraft und bittet (beten), zündet eine Kerze an oder macht am Ort der Kraft ein entsprechendes Ritual.

Dann muss der Knoten platzen!

Das hört sich nach "Gott überlisten" an. :D
Frevel! Freeeevellll! :lachen:
 
:)
Wenn man "bittet", dann ist man sich dessen, was man will, nicht sicher. Man ist sich in dem Fall auch über seiner selbst nicht im klaren. Da ist dann "Einer", der um was bittet und nicht weiss, ob er es denn bekommen "darf" oder nicht?
Wer "will", der weiss, was er will. Wer "will", ist sich seiner selbst bewusst.
Gott "will".
Der Mensch "bittet".
Wer oder was ist ein Mensch?
Antworte dir auf diese Frage selbst. ;)

Engel erfüllen Gott. Engel sind Gott. Engel sind in Gott. Engel dienen Gott.
Wer ist der Mensch?
Wer bist du?
Wer bin ich?
Ein jeder beantwortet sich diese Fragen selbst. ;)

Der Engel fragt: "Bist du Gott?"

:confused: Also, ich verstehe das immer noch nicht.... :confused:
 
Wenn man "bittet", dann ist man sich dessen, was man will, nicht sicher. Man ist sich in dem Fall auch über seiner selbst nicht im klaren. Da ist dann "Einer", der um was bittet und nicht weiss, ob er es denn bekommen "darf" oder nicht?
Wer "will", der weiss, was er will. Wer "will", ist sich seiner selbst bewusst.
Gott "will".
Der Mensch "bittet".
Wer oder was ist ein Mensch?
Antworte dir auf diese Frage selbst.

Engel erfüllen Gott. Engel sind Gott. Engel sind in Gott. Engel dienen Gott.
Wer ist der Mensch?
Wer bist du?
Wer bin ich?
Ein jeder beantwortet sich diese Fragen selbst

Schön für dich das du das so siehst. Ich seh das ein wenig anders.
Gott steht über all dem bitten, wollen usw. Er ist einfach. Ohne Bitte, Geben,Nehmen usw.. Wir Menschen sind auch Gott wenn wir erkennen das wir eins sind allem was alles ausmacht und ist. Somit sind wir einfach. Wenn jeder Mensch einfach wäre, müßten wir nicht bitten, da ein Bitten oder ein Wollen immer ein Mangel an etwas voraussetzt. Da wir in einer Welt leben in der wir jedoch auch dabei einiges für uns lernen dürfen gehört das Bitten auch dazu. Kein Mangel, kein Bittel, somit wären wir Menschen einfach. Da dann die Frage. Was ist zuerst. Die Bitte oder der Wille.
Ich behaupte zuerst ist das Gefühl des Mangels da. Dann kommt der Wille etwas zu haben, zu bekommen usw. Um das Gefühl des Mangels zu beseiten,da dieses Gefühl nicht angenehm ist. Danach erfolgt die Tat. Entweder durch alleiniges Tun und Handeln ohne zu Bitten jedoch mit dem Willen etwas zu haben oder um etwas zu bitten jedoch mit dem Tun und Handelns des teils passiven. Aktiv wird gebeten um passiv oder wenn aus höchster Sicht erförderlich aktiv mit eingreifen zu dürfen, dass einem das was man sich im Mangel hat, erschaffen kann,bzw. bekommt.
Sollten alle Menschen auf dieser Erde ohne Mangel leben dürfen ist auch ein Bitten und ein Wollen nicht mehr von nöten, da wir ja dann alles haben. Und Zufrieden sind.:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben