1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Engel um etwas bitten??

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von Huperzia, 19. Juni 2008.

1. Huperzia

Huperzia Guest

Werbung:
    Hallo,

mir hat vor einiger Zeit jemand gesagt man könne Engel um etwas bitten. Ich mache es schon seit einigen Tagen aber es tut sich bisher nichts, muss man da irgendwie besonders vorgehen?

LG Hupi

2. Eristda

Eristda Sehr aktives Mitglied

Das kommt immer auf die Bitte an @Hupi.

Du solltest das notfalls überdenken.

Also wenn du darum bittest, Geld für einen Ferrari :fahren: per Lottogewinn zu erhalten, dann gibt's bestimmt Schwierigkeiten.

3. Luna8

Luna8 Mitglied

Hallo,
    ich bete :engel:auch jeden Abend meine Engel an.Wie spür ich denn,ob mein Gebet angekommen ist, oder wie merk ich ob ich offen genug bin?Oder wie ich merke, der Wunsch wurde angenommen.
    Wer hat Erfahrungen, und weiß was darüber.

Liebe Grüße Luna8

4. Ciceros

Ciceros Mitglied

es gibt wünsche, die brauchen ihre Zeit, dann gibt es wünsche die deinen Lernaufgaben widersprechen würden und nicht erfüllt werden können und es gibt Dinge, die nicht von Engeln erfüllt werden wenn sie z. B. anderen Schaden oder gegen den Willen anderer sind.

Sei Dir sicher - Deine Wünsche werden auf jeden Fall gehört!

5. Maud

Maud Guest

Die Hilfe der Engel ist immer nur Hilfe zur Selbsthilfe, hilf dir selbst so hilft dir auch Gott. Dieser Spruch ist sehr war die Hilfe sieht so aus, das man zu allem was man tut und sich schafft erfolge zu verzeichnen hatt.

Liebe Grüße Maud

6. Allegrah

Allegrah Guest

Werbung:
    Wieso?
    Hast du auch gespielt? :clown:

7. Allegrah

Allegrah Guest

Der, der will, der will und bekommt.
    Der, der bittet, sollte zuerst um Größe bitten, um zu wollen und nicht zu bitten.

8. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

nielleicht ist es noch nicht die richtige zeit oder sie dürfen (noch)nicht?hab geduld,wenn es sein soll dann werden sie dir deine bitte erfüllen.

9. Syvell

Syvell Mitglied

Das verstehe ich nicht ganz. :confused:
    Das klingt so, als ob man von den Engeln fordern und sie nicht bitten soll?
    Ich habe es irgendwie immer anders herum verstanden??
    Zumindest was ich bisher über Engelbriefe gelesen habe...

10. colourfield

colourfield Mitglied

Werbung:
    Nicht wahr? ;)
    So habe ich das (hier) auch oft gelesen.

Man solle nicht wünschen, sondern bitten.
    Aber damit habe ich so mein Problemchen. Wenn ich mir etwas sehr wünsche, möchte ich das auch äußern dürfen, und ich bin sicher, daß die Engel das auch nicht übel nehmen.

Meist will man das Gewünschte doch ohnehin sehr. Damit erübrigt es sich, daß man sich extra vornehmen muß, etwas wirklich zu wollen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen