Engel um etwas bitten??

H

Huperzia

Guest
Hallo,

mir hat vor einiger Zeit jemand gesagt man könne Engel um etwas bitten. Ich mache es schon seit einigen Tagen aber es tut sich bisher nichts, muss man da irgendwie besonders vorgehen?

LG Hupi
 
Werbung:
Das kommt immer auf die Bitte an @Hupi.

Du solltest das notfalls überdenken.

Also wenn du darum bittest, Geld für einen Ferrari :fahren: per Lottogewinn zu erhalten, dann gibt's bestimmt Schwierigkeiten.
 
Hallo,
ich bete :engel:auch jeden Abend meine Engel an.Wie spür ich denn,ob mein Gebet angekommen ist, oder wie merk ich ob ich offen genug bin?Oder wie ich merke, der Wunsch wurde angenommen.
Wer hat Erfahrungen, und weiß was darüber.

Liebe Grüße Luna8
 
Hallo,

mir hat vor einiger Zeit jemand gesagt man könne Engel um etwas bitten. Ich mache es schon seit einigen Tagen aber es tut sich bisher nichts, muss man da irgendwie besonders vorgehen?

LG Hupi

es gibt wünsche, die brauchen ihre Zeit, dann gibt es wünsche die deinen Lernaufgaben widersprechen würden und nicht erfüllt werden können und es gibt Dinge, die nicht von Engeln erfüllt werden wenn sie z. B. anderen Schaden oder gegen den Willen anderer sind.

Sei Dir sicher - Deine Wünsche werden auf jeden Fall gehört!
 
Hallo,
ich bete :engel:auch jeden Abend meine Engel an.Wie spür ich denn,ob mein Gebet angekommen ist, oder wie merk ich ob ich offen genug bin?Oder wie ich merke, der Wunsch wurde angenommen.
Wer hat Erfahrungen, und weiß was darüber.

Liebe Grüße Luna8


Die Hilfe der Engel ist immer nur Hilfe zur Selbsthilfe, hilf dir selbst so hilft dir auch Gott. Dieser Spruch ist sehr war die Hilfe sieht so aus, das man zu allem was man tut und sich schafft erfolge zu verzeichnen hatt.

Liebe Grüße Maud
 
Hallo,

mir hat vor einiger Zeit jemand gesagt man könne Engel um etwas bitten. Ich mache es schon seit einigen Tagen aber es tut sich bisher nichts, muss man da irgendwie besonders vorgehen?

LG Hupi

Der, der will, der will und bekommt.
Der, der bittet, sollte zuerst um Größe bitten, um zu wollen und nicht zu bitten.
 
nielleicht ist es noch nicht die richtige zeit oder sie dürfen (noch)nicht?hab geduld,wenn es sein soll dann werden sie dir deine bitte erfüllen.


Hallo,

mir hat vor einiger Zeit jemand gesagt man könne Engel um etwas bitten. Ich mache es schon seit einigen Tagen aber es tut sich bisher nichts, muss man da irgendwie besonders vorgehen?

LG Hupi
 
Der, der will, der will und bekommt.
Der, der bittet, sollte zuerst um Größe bitten, um zu wollen und nicht zu bitten.

Das verstehe ich nicht ganz. :confused:
Das klingt so, als ob man von den Engeln fordern und sie nicht bitten soll?
Ich habe es irgendwie immer anders herum verstanden??
Zumindest was ich bisher über Engelbriefe gelesen habe...
 
Werbung:
Das verstehe ich nicht ganz. :confused:
Das klingt so, als ob man von den Engeln fordern und sie nicht bitten soll?
Ich habe es irgendwie immer anders herum verstanden??
Zumindest was ich bisher über Engelbriefe gelesen habe...

Nicht wahr? ;)
So habe ich das (hier) auch oft gelesen.

Man solle nicht wünschen, sondern bitten.
Aber damit habe ich so mein Problemchen. Wenn ich mir etwas sehr wünsche, möchte ich das auch äußern dürfen, und ich bin sicher, daß die Engel das auch nicht übel nehmen.

Meist will man das Gewünschte doch ohnehin sehr. Damit erübrigt es sich, daß man sich extra vornehmen muß, etwas wirklich zu wollen.
 
Zurück
Oben