Engel um etwas bitten.

AHMengelskind

Neues Mitglied
Registriert
11. Oktober 2011
Beiträge
2
Huhu,

ich habe mal eine Frage für die ich sicher sehr viel Kritik ernten werde aber es interessiert mich sehr. Ich weiß, das man Engel um etwas bitten kann aber geht das nur auf psychischer, emotionaler und intellektueller Ebene? Oder kann man sie auch um etwas bitten, was die Veränderung des Aussehens angeht? Ich habe gelesen, das viele mit Hilfe von Engeln abgenommen haben. Mein Problem ist ein anderes. Ich habe sehr kleine Brüste. Ich fühle mich nicht schön, habe starke Komplexe. Bin beim Sex engeschränkt und ich schaffe es nicht mich zu akzeptieren. Kann man einen Engel bitten seine Brüste zu vergrößern? Ich weiß wie dumm und oberflächlich sich das anhört aber wollen wir nicht alle irgendwie schön sein? Diese Sache schlägt mir ziemlich auf die Psyche.
 
Werbung:
Warum bittest Du die Engel nicht darum, dass Du Dich selbst so lieben und akzeptieren kannst, wie Du bist?:)
 
Die Schönheit: ein Milliardengeschäft... man schnippelt mal hier...man schnippelt mal da... hier ein wenig Fett weg.. da ein wenig Fett unter den Hintern

Heute sind es die Brüste.. morgen?????

.KOPIE: Bin beim Sex engeschränkt
bedeutet : du hast Sex, da gibt es jemanden der dich liebt..
Warum liebt er dich?
und wenn der dich bestärkt , dass du zu kleine Brüste hast, dann tret ihn in den Hintern

Was macht Liebe aus?
Wann ist man glücklich?
Meinst du nur perfekt aussehende Menschen sind glücklich?
Ist Glück von der Körbchengröße abhängig?

Meine Mutter macht mich verbal ( und auch anders) nieder, weil ich zu große Brüste habe
was glaubst du was ich mir für ´Gemeinheiten anhören muß ( andere Frauen lassen sich deutlich größere Brüste operieren)

Reduzier dich BITTE NICHT auf deine Brüste...da gibt es noch viele andere Sachen an einem Menschen

deine Komplexe glaub ich dir sofort und ich mache mich auch nicht lustig darüber
Abnehmen ist was anderes.. da bekommt man Kraft und Stärke von den Engel durchzuhalten
umgekehrt kannst du nicht sagen: alle Kalorien-fettzellen setzen sich nun an der Brust an

es gab mal eine Sendung im Fernsehen.. das Model und das xxx-weiß nicht wie sie diese Menschen bezeichnet hatten
Bildschöne "optisch perfekte" Menschen.. und dann Menschen mit "Behinderung".. körperlich , manchmal entstellt
WER war nach der Woche der glückliche Mensch? wer lernte von wem?.. es waren die Modells die weinten, weil ihr Leben nur auf oberflächlichkeit reduziert war.. Die Modells lernten von den anderen Menschen, was das Leben lebenswert macht

Bitte die Engel für dich , dich stark zu machen, dich zu akzeptieren
DU bist einzigartig,
DU bist wichtig
DU bist liebenswert

und keine optische Hülle


viel Kraft und Erleuchtung
 
Huhu,

ich habe mal eine Frage für die ich sicher sehr viel Kritik ernten werde aber es interessiert mich sehr. Ich weiß, das man Engel um etwas bitten kann aber geht das nur auf psychischer, emotionaler und intellektueller Ebene? Oder kann man sie auch um etwas bitten, was die Veränderung des Aussehens angeht? Ich habe gelesen, das viele mit Hilfe von Engeln abgenommen haben. Mein Problem ist ein anderes. Ich habe sehr kleine Brüste. Ich fühle mich nicht schön, habe starke Komplexe. Bin beim Sex engeschränkt und ich schaffe es nicht mich zu akzeptieren. Kann man einen Engel bitten seine Brüste zu vergrößern? Ich weiß wie dumm und oberflächlich sich das anhört aber wollen wir nicht alle irgendwie schön sein? Diese Sache schlägt mir ziemlich auf die Psyche.

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Komplexen. Ich steh auf kleine Brüste... :)
 
Huhu,

ich habe mal eine Frage für die ich sicher sehr viel Kritik ernten werde aber es interessiert mich sehr. Ich weiß, das man Engel um etwas bitten kann aber geht das nur auf psychischer, emotionaler und intellektueller Ebene? Oder kann man sie auch um etwas bitten, was die Veränderung des Aussehens angeht? Ich habe gelesen, das viele mit Hilfe von Engeln abgenommen haben. Mein Problem ist ein anderes. Ich habe sehr kleine Brüste. Ich fühle mich nicht schön, habe starke Komplexe. Bin beim Sex engeschränkt und ich schaffe es nicht mich zu akzeptieren. Kann man einen Engel bitten seine Brüste zu vergrößern? Ich weiß wie dumm und oberflächlich sich das anhört aber wollen wir nicht alle irgendwie schön sein? Diese Sache schlägt mir ziemlich auf die Psyche.

hallo
bitte die engel darum das du deinen körper so annimmst wie du bist.fast jeder mensch hat probleme mit seinen körper.
engel schauen in das innere also seele und interressieren sich nicht für äusseres.
lg
 
Warum bittest Du die Engel nicht darum, dass Du Dich selbst so lieben und akzeptieren kannst, wie Du bist?:)

Das sehe ich auch so. In meinem Beruf bin ich mit medizinischen Fällen konfrontiert die mir stets aufs Neue aufzeigen wie dankbar wir eigentlich sein müssten für die Form die wir erhalten haben. Ich hatte früher auch öfter etwas an mir herumzumeckern aber das gibt sich. Bitte deine Engel um etwas Geduld bis hin zu dem Zeitpunkt an dem du dich eher so annehmen kannst wie du bist.
 
Jeder Mensch ist ein Unikat auch du .
Nehme dich so wie du bist den es gibt einen Menschen der dich nur so lieben wird wie du jetzt bist.Ich Frage mich immer wieder warumgesunde Menschen mit irgenwas nicht zufrieden sind dabei gibt es wirklich größere Proplem für andere . Geh nur mal in einer Stadt spazieren da siehst du Eltern mit Kinder die im Rohlstuhl sitzen die haben Proplem aber doch nicht du.Freue dich jeden Tag den du gesund geniessen kannst und nehme dich so wie du bist
 
Werbung:
Zurück
Oben