Engel - Tatsache?

Hallo Ash - er macht sich bemerkbar und wenn Du ihn wahrnimmst, dann kannst auch mit ihm kommunizieren in Gedanken oder Worten - andernfalls kannst auch einen Brief schreiben, wenn Du bei irgendwas Hilfe benötigst oder auch einfach so - genieße die Anwesenheit und lerne was er Dir mitteilen möchte - die Engel sind da sehr erfinderisch und wissen wie sie Deine Aufmerksamkeit erlangen - es gilt auch zu unterscheiden, wann es Dein Engel ist oder eine andere Energie - ich schätze er möchte Dir etwas beibringen - durch Deinen anderen Tread ziehe ich die Verbindung, dass es auch um energetischen Schutz geht.

Das Buch heißt - die Engel Deine Freunde von Diana Cooper, wozu es auch sehr schöne Engelkarten gibt!

LG

Phenomena
 
Werbung:
Hallo Phenomena,

kommunizieren in Gedanken klingt nicht schlecht, bei Worten würde ich mir doch zum Teil irgendwie ... bescheuert vorkommen. Eine andere Energie? Kann ich mir persönlich nicht vorstellen, ich bin in keinster Weise wichtig, deswegen denke ich mal nicht. *grins* (weswegen ich mir auch keinen energetischen Schutz vorstellen kann). Irgendwie.

Hab rechtherzlichen Dank für deine Antwort, das Buch werde ich mal googlen und wenn es mir zusagt, bestell ich´s mir bei unserem Buchladen. :)

Rechtherzlichen Gruß,
Ash
 
Hy, liebe Ashlyn!
DU BIST IN GOTTES AUGEN SEHR WICHTIG UND DU BIST BEWUSST & ERWÜNSCHT IN DAS LEBEN GERUFEN!!! Aus diesem Grund - weil Du sehr wertvoll & von GOTT/den ENGELN geliebt bist - hast du einen weisen & mächtigen Begleiter & Ratgeber an deiner Seite, das ist dein SCHUTZENGEL!!!
Es gibt einen oder mehrere Aufträge für dich im Leben, die kannst nur du tun, liebe Ashlyn.
Also...sag nicht, dass du unwichtig wärst, wenn GOTT dich in einer bestimmten & persönlichen Absicht auf diese Erde geschickt hat!
GOTT zum Gruße
Dawnangel
 
Hallo Ash - da stimme ich dawnangel voll un ganz zu - jeder ist wichtig, hat ín diesem Leben seine Aufgaben und etwas mitzuteilen!

LG

Phenomena
 
Hallo :)
Also ich persönlich glaube schon etwas länger richtig an sie und beschäftige mich auch in der letzten Zeit viel mit dem Thema..
Leider kann ich nicht sagen, dass sie zu 100% existieren.
Allerdings gibt mir schon alleine der Glaube daran viel Mut, Hoffnung und Stärke..
Und das ist es doch wonach wir alle suchen oder nicht? Ich zumindest schon :D
Hoffe immer noch auf ein eindeutiges Zeichen, aber wenn nicht, ist das auch okay so ^^

Wie sieht es denn bei dir aus? Glaubst du daran oder stehst du noch so zwischen den Stühlen?

liebe Grüße,
Elodiron
 
Werbung:
Hast Du schon mal von E. Kübler-Ross gehört? Sie ist Ärztin und hatte immer wieder mit Sterbenden zu tun. Manche von Ihnen konnten in dem Übergang zwischen Leben und Tod noch sprechen, bzw. andere kamen nochmal zurück.

Viele von ihnen erzählten, dass sie von Geistwesen nach Hause geholt wurden, teilweise ihre eigenen Verwandten.
Sie selbst war Wissenschaftlerin und konnte es erst nicht glauben.

Ihre erste Begegnung mit feinstofflichen Wesen war im Garten einer Frau, die ihr eine
Sofortbild-Kamera in die Hand drückte. Und: wenn Fr. Kübler-Ross meinte, nur Pflanzen zu fotografieren, so stellte sie auf dem Foto fest, dass auf den Pflanzen kleine Elfen saßen :o)

Daraufhin bat sie um ein Zeichen. Sie ging allein an den Waldrand und fotografierte ihn. Sie sagte: Wenn ich einen Geistführer habe, dann bitte ich Dich, dass Du Dich jetzt zeigst.

Einige Wochen später, sie hatte es schon vergessen, fragte ihr Mann sie, was für doppelt belichtete Fotos sie denn da gemacht hatte:

Weißt Du, wen sie da zu sehen bekam? Einen ernst dreinblickenden Indianer, der seine Arme über der Brust kreuzte!

Ich bin mir auch sicher, dass wir ständig von Wesen umgeben sind, auch wenn wir sie nicht sehen können.

Ein Maulwurf käme vielleicht auch nicht auf die Idee, dass es sowas wie 3D-Kino gibt ; )
 
Zurück
Oben