1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Engel-Tarotkarten - wer arbeitet noch damit?

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von evaengensteiner, 23. Oktober 2013.

1. evaengensteiner

evaengensteiner Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben!
    Hat von euch jemand schon Erfahrungen mit dem Engel-Tarotkartenset von Doreen Virtue - ich war beim Seminar in Salzburg und hätte Lust auf Austausch - ev. jemanden der mit mir gemeinsam einen Kurs leiten mag....

Liebe Grüße, Eva
    PS: gerne per PN

2. Adelicia

Adelicia Mitglied

ich habe diese EngelTarotkareten,aber lege nur ab und zu... sie sind mir zu seltsam...

3. elfenzauber111

elfenzauber111 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    EXTREMST selten..wenn ich darüber nachdenke... dann nur wenn lennis, zigeuner... tarot.. erschöpft sind und ich immer noch nicht "zufrieden" bin..wenn ich für jemanden gelegt habe

Diese Seite empfehlen