engel tarot

Werbung:
ich kenn diese Karten auch nicht.

Aber am einfachsten ist doch einfach - du breitest die Karten vor dir auf und nimmst mit ihrer Energie "Kontakt" auf - streichst mit der Hand z.B. darüber.

Dann stell innerlich eine Frage und lass sich diese Energie ausdehnen und dann fühle, welche Karte du ziehen sollst, die dir eine Antwort bringen will.

Betrachte erst die Karte und schau welche Gedanken dir beim Betrachten kommen, was dir das Bild sagt. Danach lies einfach im Buch die Ergänzungen. Ich denke, da kommt an Gedanken was für dich richtig und wichtig ist.

Ich wünsch dir viel Freude damit!

Mit einem Herzlicht ...
 
Werbung:
hallo nanni vielen dank für deine antwort.ja so habe ich es gemacht, und es hat auch geklappt.ich denke alles weitere bringt dann die erfahrung.ich habe eine frage an dich, hast du schon einmal engel rituale durchgeführt?wenn ja welche. ich habe bei einer bekannten ein liebes ritual durchgeführt und sieh es hat funktioniert.sie fand inerhalb von 4 wochen einen freund und ist noch mit ihm zusammen das solls für heute sein nochmals danke und liebe grüße carin
 
Zurück
Oben