engel tarot

Carin

Mitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
51
Ort
Neuss RheinlandKarneval
hallo wer kann mir dabei helfen wie man die tarot karten richtig deutet?
habe ein buch und auch die karten dazu.komme aber leider nicht so richtig
damit zurecht. oder gibt es dafür seminare oder andere informationsqellen?
gruß carin
 
Werbung:
hi,

wenn du dich ernsthaft mit dem Thema beschäftigen willst, dann wirst du auch den Zugang finden.
Diese Art von "Orakel" lernt man mit der eigenen Intuition, wenn die fehlt, würde vorschlagen, dass du dich selbst erst einmal kennen lernst.

lg. opal
 
hi,

wenn du dich ernsthaft mit dem Thema beschäftigen willst, dann wirst du auch den Zugang finden.
Diese Art von "Orakel" lernt man mit der eigenen Intuition, wenn die fehlt, würde vorschlagen, dass du dich selbst erst einmal kennen lernst.

lg. opal

danke für die einschätzung. bin auf dem besten wege dort hin. da ich auch reiki ausübe hilft es mir immer näher an die sache heran zu kommen.bin auch seit jahren mit dem pendel aktiv. in den letzten jahren aber melden sich die engel immer mehr, sie begegnen mir in jeglicher form und ich bin dankbar das es so ist . liebe grüße carin.
 
Liebe Carin,

jetzt bin ich mir nicht ganz sicher - Tarotkarten .. oder Engelkarten? ..
Engelorakelkarten?

Was genau meinst du, an jede kann man nämlich ganz unterschiedlich herangehen ...

Würde dir gerne deine Fragen beantworten und dir den Zugang zur Engelwelt vielleicht mit dem ein oder anderen Hinweis erleichtern/zeigen/begleiten/...

amity.gif
 
hallo liebe nani vielen dank für deine nachricht. es sind engel tarot karten mit einem buch .es wäre toll wenn du mir helfen könntest. leider bin ich nicht firm am compi und brauche oft die hilfe meines mannes oder meiner enkeltochter.
 
zwar habe ich schon damit gearbeitet muß noch viel im buch nachlesen und entwickle auch meine eigene deutung,es klappt immer besser und vieles ist auch eingetroffen bezw. stimmte . es ist merkwürdig zu den engeln kam ich wie auch zum reiki.es kam in mein leben und ist seit dem immer stärtker geworden.
so das soll es ersteinmal sein liebe grüße carin
 
Werbung:
Zurück
Oben