Engel Tarot

Werbung:
Suza

Die Liebenden
Erzengel Raphael

Innige Liebesbeziehung. Prüfe deine Entscheidungen sorgfältig. Gute Gesundheit.

Diese Karte signalisiert, dass du dich in Gedanken mit einer wichtigen Beziehung beschäftigst.
Es kann eine Liebesbeziehung sein oder eine intime aber platonische Freundschaft.
Kommunikation ist jetzt entscheidend, und es ist wichtig, vertrauen innerhalb dieser Beziehung zu entwickeln.
Du kannst über deine Gefühle offen mit jemanden reden, der dir nahe steht.

Zusätzliche bedeutungen:
Bedürfnis nach Balance. Eine Rückkehr zu guter Gesundheit. Hochzeit und ehe.

Erzengel Raphael ist der Engel der Gesundheit und Reisen aber auch Schutzpatron der seelengefährten.
Er hilft bei wichtigen Beziehungen wie Liebesbeziehungen, Freundschaft, Geschäfts- und Familienbeziehungen.

Hoffe du konntest ein wenig damit was anfangen :)
 
Hallo,

danke für die Botschaft.

Ich bin Single, aber eine Freundin heiratet in der nächsten Zeit und ich helfe ihr ein wenig bei den Dingen, die anstehen. Wahrscheinlich deshalb der Erzengel Raphael.

Danke :0?
 
Gab es per Unterhaltung schon weitere Anfragen oder bin ich hiermit Nr 2?

Denn dann würde ich dich auch um eine Karte bitten :)

Danke!

lg
 
Ich würde mich auch freuen und um eine Karte bitten wenn es noch möglich wäre :)
Danke und liebe Grüße !
 
Hallo,

ich würde mich auch gerne einreihen, wenn noch ein Plätzchen frei ist. :)

Viele Grüße und ganz lieben Dank!
 
Werbung:
Zurück
Oben