Engel T-Shirt ...

La-Mia-Vita

Mitglied
Registriert
8. November 2004
Beiträge
826
Ort
Wien
Hallo,

folgend findest Du Dein Energie T-Shirt (Engel bzw. Energiespirale).

Alle Motive wurden von mir gechannelt und haben daher eine starke energetische Wirkung zur Kräftigung des jeweiligen Themas.

Die Kollektionen werden stetig erweitert. Viel Freude mit Deinem Energie-T-Shirt! Tipp: Auf weiss sehen die Motive am besten aus :).

Hier geht´s zum Shirt-Shop...

Energetische Wirkung:

ENGEL:

Engel « Ich bin Erfüllung »: Dieser Engel der Erfüllung verstärkt das Bewusstsein "Ich bin Erfüllung".

ENERGIESPIRALE:

Transformation: Das Tragen dieses T-Shirts verstärkt den energetischen Aspekt der Transformation (in Veränderungsphasen und Umbrüchen, Erleichterung flexibel zu bleiben).

Liebe : Das Tragen dieses T-Shirts verstärkt den energetischen Aspekt der Liebe (Eigenliebe, Liebesfähigkeit, etc.).

Sicherheit : Das Tragen dieses T-Shirts verstärkt den energetischen Aspekt der Sicherheit (innere Sicherheit, Standhaftigkeit, Erdung, etc.).

Lebensfreude : Das Tragen dieses T-Shirts verstärkt den energetischen Aspekt der Lebensfreude (Willenskraft, Lebendigkeit, etc.).

Klarheit : Das Tragen dieses T-Shirts verstärkt den energetischen Aspekt der Klarheit (Entscheidungsfreude, etc.).

Herzlichst,
Karin
 
Werbung:
Die sind ja wunderschoen!!!

Verschickst du auch ins Ausland?

Liebe Gruesse,

Aurora
 
Hallo :)

danke .. ich freue mich sehr .. ich hoffe sehr, dass die Shirts vielen Menschen Kraft spenden.

Schau mal bei den Versandkosten, da sind die Länder wie folgt angegeben: Deutschland, Luxemburg, Belgien, Monaco, Dänemark, Niederlande, Finnland, Österreich, Frankreich, Portugal, Griechenland, Schweden, Großbritannien, Schweiz, Irland, Spanien und Italien.

Die Abwicklung von Bestellung - Versand - etc läuft über www.shirtalarm.com

Bei Fragen wohin sonst noch gesendet wird, dann bitte einfach eine Mail an info@shirtalarm.com senden :) ... oder ich kann Dir auch gern nachfragen. Ich sehe "USA" bei Dir angegeben ... also nehme ich an da soll auch hin geliefert werden. Soll ich nachfragen für Dich ob auch dahin gesendet wird?

Alles Liebe
Karin


 
Hallo....

ich hab mich erkundigt: Geliefert werden die T-Shirts in die angeführten Länder: Deutschland, Luxemburg, Belgien, Monaco, Dänemark, Niederlande, Finnland, Österreich, Frankreich, Portugal, Griechenland, Schweden, Großbritannien, Schweiz, Irland, Spanien und Italien.

Liebe Grüße und viel Segen mit Eurem ganz besonderem Energie-T-Shirt !
Karin
 
Hallo ...

eine kleine Ergänzung ...

Bei der Bestellung online kann man auch als "Gast" bestellen ... daher: eine Registrierung ist nicht notwendig! Also geht ganz easy :)

Viele liebe Grüße
Karin
 
Werbung:
Hallo...

3 neue Motive sind online (1 Engel und 2 Energiespiralen)... im Shirt-Shop.

Kräftigend für:
Engel "Ich bin Geborgenheit": Stärkung der inneren Geborgenheit
Spirale "Spiritualität": Stärkung der Spiritualität, Verbindung zur Quelle und zur geistigen Welt,...
Spirale "Kreativität": Stärkung der kreativen Ader

Herzlichst,
Karin
 
Zurück
Oben