Engel Symbole

Werbung:
hallo!

es gibt wirkich sehr viele kleine zeichen etc, die auf engel hindeuten, nur nehmen wir sie leider nicht immer wahr, und tun sie als sogar als selbstverständlichen ab!

aber wenn du mal genauerdrauf achtest, dann wirst du schon wissen, ob es ein engel war=)
:rolleyes: :kiss3:
 
Wenn man daran glaubt, dass es Engel gibt, kann man eigentlich alles als deren Symbol interpretieren.

.vloryahn.
 
vloryahn schrieb:
Wenn man daran glaubt, dass es Engel gibt, kann man eigentlich alles als deren Symbol interpretieren.

.vloryahn.

Hallöchen vloryahn!

Das denke ich mir auch.Weil man bereit ist für Zeichen und ihnen dadurch die Möglichkeit bietet uns Zeichen zu zeigen /schicken.
Da ich an die Existenz der Engel/Schutzengel/Geistführer glaube. Öffne ich mich ihnen. Habe mich auch in Engel Ki einweihen lassen, um ihnen zu zeigen,dass ich an ihre Existenz glaube und ihnen vertraue.
Wenn du vertrauen in dich und deinen Engeln hast,wirst du auch Zeichen oder Symbole sehen. Sie führen dich förmlich dort hin. Man sollte sie halt nur erkennen. Alle erkenne ich auch nicht.Möchte nicht wissen,wieviele ich schon übersehen habe.Doch ich freue mich immer wieder,wenn ich welche gesehen habe. :banane:
Liebe Grüße
Birmchen
 
manchmal frage ich mich:

was bedeuten die zeiche`n? zeigen sie mir, dass sie da sind? oder hats ne bedeutung?
wenns das 2te is, dann tu ich mir schon schwer das immer zu intepretieren :rolleyes:
 
Hallo ~Cornelia~!
Wenn ich am grübeln bin und diese Zeichen sehe oder wahrnehme,habe und spüre ich das sie mir zeigen wollen,dass ich mir keine Sorgen machen brauche. Sie sind bei uns. So, als wenn da jemand ist,der einen in den Arm nimmt und sagt,das wird schon.So fühle ich mich dann.
Habe auch schon überlegt,ob sie ein was damit sagen wollen. Es gibt ein Buch,das heißt Tierboten. Habe es zwar noch nicht,doch scheint interessant zu sein.Mal schauen,irgendwann kommt es bestimmt mit zu meiner Buchsammlung.
Hier ist mal ein Link zur Leseprobe. Tierboten

Liebe Grüße
Birmchen
 
Manchmal denke ich auch,dass ich Zeichen von Engeln sehe aber an anderen tagen wieder nicht. Vielleicht liegt es wirklich daran,dass ich mich manchmal einfach verschließe.
 
Werbung:
Crystalier schrieb:
Manchmal denke ich auch,dass ich Zeichen von Engeln sehe aber an anderen tagen wieder nicht. Vielleicht liegt es wirklich daran,dass ich mich manchmal einfach verschließe.

Hallo Crystalier!
Da musste ich gerade schmunzeln. Denn so geht es mir auch manchmal. :zauberer1

Liebe Grüße
Birmchen
 
Zurück
Oben