Engel - Statue

F

Ferrum

Guest
Eigentlich mag ich es ja nicht, Texte in Fotos einzufügen... fand aber, dass es hier passt. Ich hoffe es gefällt.
 

Anhänge

  • ENG-Text.JPG
    ENG-Text.JPG
    86,3 KB · Aufrufe: 99
Werbung:
da hätte ich auch noch was

engel1.jpg


gesehen in der nähe von wien


engel3.jpg


barcelona - künstler weiß ich leider nicht
finde ich wunderschön - mal was ganz anderes....

(beide bilder sind digital bearbeitet)


sulaika
 
Engel%20aus%20Stahl.jpg



-°-

Heimwärts fahren auf kilometerweiten Asphaltstrassen, und ich, ich lenke meine Augen himmelwärts.

Ein Stahlengel - Er trennt den Himmel entzwei mit Flügeln, welche scharf sind wie ein Schwert.

Ein momentloses Bild – ein Bild für die Ewigkeit.

In den Himmel gebranntes Zeichen


-°-

 
Hallo, Ihr Lieben,

Darf ich Euch auch einen Engel schicken?

Ich habe ihn im Dom von Porec gemalt. Er stand im Dunkeln. Nur von oben drang ein sanfter Lichtstrahl herein, der einen zarten Schatten an die Wand zauberte.

http://img513.*************/img513/83/eigenebilder052gk9.jpg​

Herzlichst

eva07 :liebe1:
 
@ Eva - mir ERscheint " dein " Engel, als wüsste er um die " irdischen Belange" wirklich gut Bescheid !
Sooo danke, sooo schön !

Dorlis :liebe1:



@ Lotus-light
Der Stahlengel von dir, erzeugt " Schauer in den Zellen " - im besten Sinne, weil dein persönlicher Moment der Wahrnehmung ganz tief darin verankert ist.
Herzlichen Dank für diesen Anblick und die schönen ihn rahmenden " Gedanken, Empfindungen !
Sah ihn erst heut, Eva hat mir den Weg hierher gezeigt- mit ihrem Engel...!

Dorlis :blume:
 
Werbung:
Zurück
Oben