Engel spüren?

RadiantStar

Mitglied
Registriert
26. Dezember 2014
Beiträge
93
Mir ist aufgefallen dass wann immer es mir schlecht geht und ich suizidale Gedanken hege, spüre ich eine Anwesenheit im Zimmer. Manchmal spüre ich diese Anwesenheit meine Schulter anfassen oder meinen Kopf streicheln. Ist es die Anwesenheit eines Engels?
 
Werbung:
Werbung:
Warum sollte das nun eine Seele sein und weniger ein Engel? Bestimmt eine Seele nicht das Wesen eines Menschen und erfüllt ihn mit Leben? Sind hingegen nicht die Engel der Inbegriff von Nähe, Geborgenheit, Trost und Hoffnung? Ja und gilt den Engeln nicht dem Seelenheil eines Menschen ihre vornehmste Sorge?

Liebe RadiantStar, Du solltest deshalb nicht die Frage des Zweifels stellen, sondern auf die Engel vertrauen und sie annehmen. Du wirst erfahren, dass mit deinem Vertrauen in sie, ihre Kraft wächst, damit Du glücklich sein kannst.


Merlin


************************************************************************************​
 
Zurück
Oben