Engel, spirituelle Helfer, etc. - do they really exist?

Werbung:
ich denke, dass ich Realist bin und mit beiden Beinen im Leben stehe, aber mir ist etwas passiert, dass die Anwesenheit der Engel nicht verleugnen läßt Ich denke nicht, dass wir uns Engel geistig einfach erschaffen, das würde einer Tatsache des Verstandes entsprechen. Ich bin überzeugt, dass ich sie wahrnehme, aber leider ist es ein sehr starkes Gefühl, an das ich niemand teilhaben lassen kann. Es hat nichts nicht der Tatsache zu tun an sie zu glauben man muß sie einfach spüren...Mir ist diese Gabe mitgegeben und ich frage mich oft warum andere nicht so empfinden können wie ich. Ich bin es leid immer und immer wieder Beweise erbringen zu müssen...Könnt Ihr denn nicht sehen...
 
:) Hallo Silence,

ich brauche auch keine Beweise für das was ich erlebt habe und hin und wieder erlebe. Es ist mein Blick die Dinge zu sehen, die hinter allem Materiellen liegen. Ich möchte auch niemand anderem etwas beweisen. Mein Erleben war/ist so intensiv, dass ich nicht anders konnte/kann daran zu glauben. Ich kann verstehen, was in dir vorgeht.

LG Anamcara:winken5:
 
Werbung:
Hallo Anamcara....

ich danke Dir für Deine Antwort, aber ich hatte leider hier schon des öfteren das Gefühl, dass einige Statements nur unter einer klaren Beweisführung angenommen werden können....Schade dass es so wenige gibt, die wirklich wissen, wovon hier eigentlich die Rede ist....:geschenk:
 
Zurück
Oben