engel shiva

Hi Reinhold,

Du hättest mal den Rest lesen sollen. Hier geht es um eine ganz irdische Shiva. Weiter oben ist ein Link und ihr Bild, daß sie sein soll.
 
Werbung:
hallöchen biene,

nix für ungut...ich möcht dir das jetzt auch nicht madig machen....aber hat diese Shiva denn nicht auch einen gehörigen Geldbetrag von dir gefordert, den du dann auf ihr Konto überweisen sollst? Ich kann mir nicht vorstellen, daß sie dich aus reinster Nächstenliebe eine ganze Stunde telefonisch betreut. Meiner Erfahrung nach muß man bei solchen Aktivitäten beim ersten Kontakt(und das auf 0190-Basis) erstmal sämtliche Personenangaben machen...darunter Kontoverbindung (die natürlich erstmal geprüft wird).....

Also ich finde sowas alles andere als seriös....nun denn...das Geschäft floriert ja trotzdem sehr gut....

Nimms nicht persönlich biene....wenn du damit zufrieden warst ists ja in Ordnung. Bei mir sträuben sich halt immer gleich alle Nackenhaare, wenn von der absoluten Erleuchtung und irdischen Inkarnation von Erzengel die Rede ist....

Bin halt ein unverbesserlicher Skeptiker.....

alles Liebe dir

jeanedarc

@reinhold
in diesem falle handelt es sich wohl eher um die Göttin der Medienwelt :)
 
ich habe nicht einen cent bezahlt noch überwiesen noch sonst was!!!!!
es gibt auch leute die nichts verlangen!!!!!!!


gruß biene
 
sorry, aber diese seite erscheint mir auch nicht seriös...

1.) warum sollte sich ein ERZengel mit solchen "lapalien" abgeben? die haben doch besseres zu tun

2.) ein ENGEL wird nicht mehr INKARNIEREN, warum sollte er. wenn er eh schon "da oben" ist, und nie auf erden war, wozu sollte er es auf einmal machen?

3.) aufgestiegene meister waren einmal auf erden. aber schon sie haben damit abgeschlossen, und sind deshalb "da oben"...
 
Hallo Ihr Lieben,

die Seite sieht nicht seriös aus, das stimmt. Und doch hat Biene eine sehr gute Erfahrung mit Shiva gemacht. Und deshalb frage ich mich, wie weit ich von der Art der Werbung dann auf die Arbeit, die angeboten wird schließen kann.

Bei mir entsteht durch diese Art der Werbung das Vorurteil der Geldmacherei. Aber genau das konnte Biene nicht bestätigen. Sie hat in einer schwierigen Situation dort um Hilfe gebeten und hat sie bekommen.

Da ich solche Telefonnummern nicht ausprobiere, kann ich mir kein Urteil darüber erlauben, wie es im Allgemeinen ist.

lg
Ereschkigal
 
hallo amureija!

kann denn ein offenes diskussionsforum "seriös" sein? unseriös wäre es höchstens dann, wenn es stillschweigend über einen dialer mit 0190er-einwahl laufen würde...

mir geht es auch so, dass ich mit dem größeren teil der statements hier im forum entweder nicht übereinstimme oder schlicht den kopf schüttele. zugleich meine ich wahrzunehmen, dass sich hier vor allem ein sehr breites panoptikum der vielfalt des menschlichen strebens nach welterklärung spiegelt, über- und unterwelt eingeschlossen. manche haben gern rigide, abgeschlossene systeme, andere hängen gern (wie ich) im chaos herum, wieder andere haben faszinierende bilderwelten entwickelt...

schon c. g. jung und nach ihm viele andere haben postuliert, dass archetypen an sich gestaltlos sind. und die moderne chaostheorie kennt ihre "strange attractors", die ebenfalls selbst keine gestalt haben. beide sind aber gestalten bildende prinzipien... entlang dessen, was sie sind, formt sich wahrnehmbares zu bildern. und das sind für dich andere bilder als für mich, und wie vielfältig diese bilderwelten sein können, zeigt unter anderem dieses forum.

dazu kommen schichtungen und überlagerungen. historisch haben sich etliche bilderketten zu systemen verdichtet, zu welt-"anschauungen", die von ihren adepten verlangen, dass die wesentlichen bilder in gleicher weise für wahr gehalten werden (was ja oft ein ersatz für wahr nemen zu sein scheint...). dieser dogmatischen seite gegenüber steht das subjektive potenzial, über die wahrgenommenen bilder kommunizieren zu können. da finden die leute auch ganz unterschiedliche worte und tonarten, und wie immer sie reden mögen, so sagt das wenig darüber aus, welche authentizität ihre welt-anschauung für sie selber hat. und so manches stammeln mag von einer tieferen erfahrung und verwurzelung getragen sein als so manches andere wohlgesetzte und im seriösen verbal-nadelstreif daherkommende...

seriöse erwachsene männer ziehen sich frauenkleider über und verspeisen vor publikum fleisch und blut ihrer gottheit... und niemand kommt und verhaftet sie oder schließt sie in einer geschlossenen abteilung weg.

so mag dein wissen über engel, liebe amureija, für dich ein stimmiges bild abgeben. für andere leben engel in anderer weise und in anderen formen von begegnung. ich selber fange mit engeln überhaupt wenig an, aber es fasziniert mich, wie zum beispiel die auseinandersetzungen über das engelische genau den gleichen charakter annehmen wie die auseinandersetzungen über irgendein politisches biertischthema... strukturen und attraktoren der menschlichen unzulänglichkeit. und das ist schön. nur wer nicht fertig ist, kann noch wachsen.

alles liebe, jake
 
Werbung:
Merry Meet @all,

als wir (ich und mein fremdwörterlexikon :guru: ) den Beitrag von jake durch hatten musste ich schmunzeln :kiss3: In präszisen harten worten erklärt.

Blessed Be ! (eine noch immer blätternde)
Atanaesic
 
Zurück
Oben