engel shiva

Hallo dead@now,

ich habe mal zu Metatron und Shiva gegoogelt und da kam dann unter anderem das heraus.

Ich war zwar etwas irritiert, aber es war das einzige was eine Verbindung zwischen den beiden hergestellt hat. Und ich fand die Seite auch echt urkomisch und Deine Kommentare und das wissende Schaf erst recht.

lg
Ereschkigal
 
Werbung:
also,ich hatte mal das vergnügen,bin zwar immer vorsichtig bei 900er nr.,aber die gute hat mich dann persönlich nochmal zurück gerufen und 1STUNDE mit mir gesprochen!!!!!!!!

lg biene
 
Hallo Biene,

Wie war die Beratung? Hat es Dir mit Deinem Problem weiter geholfen?

Ich denke bei so aufgemachten Seiten, da kann nichts gescheites rauskommen und ist nur Geldmacherei (190 Nummern), aber vielleicht sind das alles nur Vorurteile.

lg
Ereschkigal
 
also sie hat mir schon weiter helfen können!wer ruft einen schon selber zurück?ist eine ganz liebe.hat sonst niemand mit ihr gesprochen??????



glg biene
 
Halo biene,

ich würde nie bei einer 0190 Nummer anrufen und deshalb weiß ich eben auch nicht, was für Leute da sitzen. Aber vielleicht gibt es noch jemand im Forum, der Shiva kennt.

lg
Ereschkigal
 
also hat dich schon mal ein fremder mensch angerufen und mit dir eine stunde über deine probleme geredet ????


lg biene:daisy:
 
Hallo Biene,

nein mir ist das noch nicht passiert, so wie Du Shiva schilderst, ist sie eine ganz Liebe. Da muß ich wohl mein Voruteil, wegen der Werbung ganz schnell über Bord werfen.

Haben sich Deine Probleme jetzt gebessert?

lg
Ereschkigal
 
ich bin davon überzeugt,dass es auch menschen gibt,die schlechtes von ihr erzählen............für mich war es jedenfalls eine bereicherung......


lg biene
 
Hallo Biene,

ich habe noch niemand gehört, der über Shiva etwas schlechtes erzählt habe, aber das gibt es immer. Einige und auch ich hier im Forum haben uns von der Werbung abschrecken lassen und uns aufgrund dieser Internetseite unsere Vorurteile gebildet.

Was hat Dir das Gespräch mit Shiva gebracht?

lg Ereschkigal
 
Werbung:
Zurück
Oben