Engel Sephirah

daisymama

Neues Mitglied
Registriert
15. Juli 2010
Beiträge
28
Hallo,

mir wurde vor Jahren mal von einer brasilianischen Kartenlegerin gesagt, daß mein Engel den Namen Sephirah hätte. Das hieße so viel wie goldenes Licht oder Regenbogen.

Jetzt interessiert es mich natürlich, wie diese Frau sagen konnte, daß m e i n
Schutzengel diesen Namen hat. Stimmt das überhaupt oder haben unsere persönlichen Engel gar keine Namen.

Würd mich sehr über jede Antwort freuen.
LG. daisymama
 
Werbung:
Hy, liebe Daisymama!
ENGEL sind für unser Bewusstsein immens hohe Wesen...SIE nehmen uns Menschen zuliebe Namen an, damit es uns leichter fällt.ENGEL selbst sind bestimmt nicht auf Namen angewiesen...
hoffe, ich konnte mit der Antwort helfen...
IN GOD WE TRUST!!!
Dawnangel
 
Ich würde auch gerne den Namen meines schutzengels wissen wie kann man das Herausfinden ?

L.g Serlex
 
Werbung:
Ich würde auch gerne den Namen meines schutzengels wissen wie kann man das Herausfinden ?

L.g Serlex

Hallo Serlex,
ich weiß nur diese brasilianische Kartenlegerin. War bei Ihr zum legen. Sie hat damit begonnen sich von mir Energie zu tanken und im Gespräch hat sie dann aus einem alten Buch diesen Namen für mich aufgeschrieben. Ich weiß nur noch daß es "Salm -0-" war. Vielleicht kannst du ja was damit anfangen.

LG.daisymama
 
Zurück
Oben