Engel-Seminare/Kurse/Einweihungen

Cordula

Mitglied
Registriert
20. November 2004
Beiträge
32
Hallo!

Hat wer Informationen, ob es Kurse od. Vorträge über Engel usw. in Österreich gibt?

Danke für eure Hilfe.

lg
 
Werbung:
Hi

Sicher gibt es Kurse für Engel...warum Goggelst Du nicht mal, was es so in deiner Umgebung gibt??
Ich weiß ja nicht woher DU kommst??

Liebe Grüsse Lady
 
In Österreich gibt es viele Seminare oder Vorträge über und mit Engel. Google mal unter engelsymbole.at oder energien-der-neuen-zeit.at
Es gibt auch die Zeitschrift, sie heisst "ENGEL", darin sind auch ab und zu Seminare, Vorträge oder Kurse ausgeschrieben.
Wünsche dir viel Freude damit
samoa
 
Mir wäre um die Kohle schade. Was erhofft ihr euch? Wenn ihr bis jetzt nicht erleuchtet worden seit, glaubt ihr es dann zu sein? Es kann ja nur an EUCH liegen, wie die Erleuchtung kommt.

Für eine entsprechende Summe mache ich euch ein Seminar, wenn es euch nicht erleuchtet, dann habt ihr den Sinn nicht verstanden und ihr müsst das ganze mit einem weiteren Seminar vertiefen.

Fühlt ihr euch erleuchtet, dann gibt es ein Folgeseminar um aufzusteigen (wo immer auch hin).

Hauptsache der Rubel rollt.

So sehe ich das Ganze mit diesen Seminaren :D

WARUM muss ich mir von einen Erdenmenschen sagen lassen, wie ich mit Engel in Kontakt kommen. Lest die Bibel und betet. Entweder folgt die Erleuchtung von alleine oder ihr seid nicht würdig!
 
@Rjsh2020
Jeder darf für sich selber entscheiden, wie er den Weg geht und welche Menschen er kennen lernen möchte. Für einige geht es über Seminare, wo sie mit gleichgesinnten zusammentreffen, andere gehen in eine Kneipe und treffen dort die Menschen, welche grad wichtig sind in ihrem Leben.
Es stimmt, sein Glück findet jeder in sich selbst. Niergens im Aussen hält es sich versteckt. Es gibt Menschen, die wünschen sich ein wenig Unterstützung um den Schlüssel dazu zu finden. Das ist die Freiheit jedes einzelnen, die es zu respektieren gilt.
 
Ich möchte ja niemanden sein Seminar schlecht reden. Nur werden diese Dinge schon inflationär angeboten. Für mich stellt sich die Frage: Taugt der oder die da vorne was? Da ist ja nichts greifbares an dem ich den Erfolg oder Wert des Seminares messen kann. Vermutlich kommt es auf die aktuelle Tagesverfassung an, ob einem das Seminar was gebracht hat oder nicht.

Darum meine Meinung: Was nützt mir ein Seminar, wenn ich in meinem Inneren nicht so weit bin. Da kann ich mir vermutlich hunderte Seminare reinziehen, aber wenn der Beat nicht stimmt, dann komme ich nicht in den Rhythmus. Viele glauben halt, ach da besuche ich ein Seminar und ich habe die Erleuchtung. So ist es bestimmt nicht.

@lichtbrücke: so ernst war das nicht gemeint mit dem würdig sein:ironie:, sollte eher als Denkanstoss dienen......
 
Werbung:
rjsh2020 schrieb:
@lichtbrücke: so ernst war das nicht gemeint mit dem würdig sein, :ironie: sollte eher als Denkanstoss dienen......

Ach so... *Uff, schweissvonstirnwisch :D

rjsh2020 schrieb:
Darum meine Meinung: Was nützt mir ein Seminar, wenn ich in meinem Inneren nicht so weit bin. Da kann ich mir vermutlich hunderte Seminare reinziehen, aber wenn der Beat nicht stimmt, dann komme ich nicht in den Rhythmus. Viele glauben halt, ach da besuche ich ein Seminar und ich habe die Erleuchtung. So ist es bestimmt nicht.

Da gebe ich dir völlig Recht. Kein Seminar nützt etwas, wenn nachher nicht das Gelernte geübt und vertieft wird, egal in welchem Bereich.

Ich glaube aber, dass von Kritikern oft auch ein wesentlicher Punkt übersehen wird... Besuche ich ein Seminar, habe ich Infos und Übungen in komprimierter Form (die ich sonst erst langmächtig aus dem Internet suchen müsste), bin ich unter Gleichgesinnten, das hebt schon mal die Energie (im gemeinsamen Austausch lernt und übt es sich oft leichter), bin losgelöst vom Alltag... kein Mann murrt, kein Kind plärrt, kein Hund jault.... kurz: es will nicht ständig irgendjemand was. So gesehen kann es auch als Wellnesstag für die Seele gesehen werden, weil Übungen für die Stille, Meditationen, usw. tun der Seele allemal gut. ;)

lichtbrücke
 
Zurück
Oben