Engel Seminar

wsandy1978

Neues Mitglied
Registriert
18. August 2007
Beiträge
2
Ich war vor zwei jahren bei einem Engelseminar, wo meiner Meinung irgendetwas schiefgelaufen ist.
Ich habe seitdem seltsame Zustände. Mir ist kalt von den Zehen bis zum Scheitelchakra mit Gänsehaut und kann es nicht unter Konntrolle halten.
Im Bett steht der ganze Körper unter Strom.
Hab schon viele Heiler kontaktiert, doch wirklich konnte mir bis jetzt niemand
Da ich so nicht mehr weiterleben möchte, wäre mir jede Hilfe recht.

vielen dank

Gerlinde
 
Werbung:
Klingt als wäre dein Basischraka geschlossen und dein Kronenchakra zu weit offen. Daher die Kälte und gleichzeitig der "Starkstrom".
Energie kann nicht ungehindert abfließen , die von oben kommt.
Suche dir jemand, der Chakren ausgleichen kann. EWmpfehlen kann ich dir von Doreen Virtue das Chakra-Clearing.

Höre die Meditation tägl. eine ist für morgens und eine für abends. Wenn du nicht weiterkommst dann schick mir ne PN. Aber um dir helfen zu können bräuchte ich nämlich noch ein paar sInfos von dir.


alles Liebe ifunanya
 
Werbung:
Wunderschönen guten Morgen,

ich hab das auch oft, aber dann weiß ich das Verstorbene da sind.
Vielleicht hast du die Gabe ein Medium zu sein und fühlst die Verstorbenen?
Aber bitte jetzt nicht aus den Latschen kippen und Angst haben!!!

Hast du das hin und wieder, oder nur in gewissen Räumen oder ständig usw.?

Angie :kuss1:
 
Zurück
Oben