Engel-Seminar?

Hi ,

Ich hab auch eines gemacht und 80 Euro bezahlt ...hihi..

Für mich hat es sich sehr gelohnt , mir wars das wert .


LG
 
Werbung:
......ähnlich wie ein Theaterbesuch. Du bist zwar im Theater und nah der Bühne, aber noch lange kein Schauspieler!!!!!!!!

Es ist eine Lebensentwicklung und dauert meistens JAHRE.

Das erste, was man lernen muss ist die Geduld und philosophische Lebensbetrachtung.

Wenn du ein Seminar besuchen möchtest, wähle eins was nicht teuer ist, denn- die richtigen Meister dürfen kein Geld/Verdienst nehmen- ähnlich einem Einsiedler, verkünden sie die Lehre zum Wohle der Menschen.

Wenn du ein Seminar besuchst, dann nutze das um dein Horizont zu erweitern- die Lebenswege der Mitmenschen und der Lehrenden zu ergründen...Zusammenhänge zu begreifen, positive Entwicklungen in eigenem Leben einzuleiten...

Ohne deine eigene Entwicklung: Erlangen von einer allround menschlichen und spirituellen Reife wird NICHTS passieren.
Unter umständen wirst du nur Technik erlernen, die du noch falschlich einsetzen wirst und somit trügerischen Einbildungen deinen Glauben schenken wirst...

Nehme alle Hilfen in Anspruch, gehe aber analytisch vor und mit großen Besonnenheit.

Die meisten Menschen hier im Forum, die wirkliche Jenseitskontakte haben- sind auf diese Weise zu ihren Fähigkeiten gekommen- und oft dauert es viele Jahre, bis man den Sinn des ganzen einiger Massen verstanden hat.
Was auf jeden Fall nicht geht ist Engelsführerschein.

Juna
 
Hallo da draußen!!! Hat denn niemand sonst Erfahrungen mit solchen Seminaren gemacht???

Hallo,ich habe ein Seminar im Herbst gemacht ,es kostete in Deutschland 60,-Euro. Ich bekam dann auch die Engelseinweihung.Ich fand dieses Seminar sehr schön .Seitdem bitte ich die Engel um Üntestützung ,wenn ich Reikibehandlungen mache ,und da merke ich auch die Energie der Engel ,was ich vorher nie spürte.
LG kiki
 

Hallo, hab vor zwei Jahren ein Engelseminar besucht, war ziemlich teuer aber hat sich gelohnt!! Durch einen Teilnehmerin habe ich einen guten Job bekommen. Ansonsten war das WE interessant, wo man viele gleichgesinnte trifft. LG
 
Hallo zusammen!
Ich würde gerne mal an einem Engel-Seminar teilnehmen. Hat jemand von Euch schon einmal ein solches Seminar besucht? Wie hat es euch gefallen(hat sich dieses Seminar gelohnt ist ja auch sehr teuer) und wer hat es geführt?
Vielen Dank
Manu29

Hallo liebe Manu,:)

ich würde nie ein zu billiges Engelseminar besuchen!
Aus folgenden 3 Gründen:
1.) wenn es zu billig ist, hat die/der-jenige noch nicht seinen Selbstwert optimiert und läuft somit mit Problemen rum. (Die du dann in seiner un-optimiertheit mit Sicherheit abbekommst!

2.) hat die/der-jenige anscheinden keine Ahnung von Finanzen: Steuern usw. dass heisst ... macht alles schwarz...
(Das Jemand 50% von dem Verdienten abgeben muss, vergisst hier auch Jeder Zweite!)

3.) Nur die DIE absolut im Reinen mit sich sind und wissen wie gut sie sind, nehmen höhere Preise!

Noch ein paar Tipps: immer nach dem Bauchgefühl gehen!!!

Wenn du es dir nicht wert bist, bist du noch nicht bereit dich 100% auf das Angebot einzulassen, sondern zweifelst noch! Du solltest erstmal den Zweifel auflösen und nicht die Gruppe dadurch blockieren! (Das macht man ja auch nicht auf einem Top-Manager-Seminar --- rumjammern etwas nicht hinzubekommen - man entscheidet klar, bin ich bereit, will ich es, oder ist es noch nicht meine Zeit!)
@ JunaJuna: das Meister kein Geld nehmen dürfen ist Kirchendenken!
Was meinst du warum gewisse Designer-Produkte soviel kosten?
Weil sie die Liebe, den Selbstwert und das Licht des Designers enthalten und er möchte, dass dies gesehen und geschätzt wird.
Die Meisten sind eben noch "schwarz-sehend" und nicht "hell-sehend", um hell-sehend zu werden können sie sich natürlich auch selbst coachen...

Liebe Grüße,

Diana
 
Also ich habe davon mal was gehört, aber nicht, was da angeboten wird und was es bringen soll.
Klingt sehr nach einer Geldmaschine... Wofür sollte man denn sowas brauchen... Lieber richtig meditieren als an sowas glauben...

(Nicht, dass jetzt jemand denkt, dass ich nicht an Engel glaube... aber ein Seminar...nneeee)
 
Werbung:
Lieber Manu29,

vielleicht probierst du es ja mit einer Meditation.

Du betest jede Nacht vor dem Schlafengehen, dass du ein besserer Mensch, besserer Diener Gottes, besser deinen Mitmenschen helfen möchtest, besser mit deinen Kollegen auskommen möchtest oder was anderes gutes... waren nur Beispiele... und bittest in diesem Zusammenhang deine eigenen Schutzengel und geistigen Führer, dir das richtige Seminar -> Die richtigen Schritte zu kommen zu lassen. Manchmal hilft dies...

P.S.: Nur nach der Entwicklung von irgendwelchen Eigenschaften streben, davon wird meist abgeraten -> Danach zu streben anderen zu helfen -> Die Eigenschaften und Engel kommen von selbst um dir dabei zu helfen... so sagt man.

Vielleicht ist etwas in dem oberen Text für dich dabei, falls ja gerne, falls nein, die anderen haben auch sehr schöne Anregungen geschrieben und du wirst sicherlich deinen Weg gehen.
 
Zurück
Oben