Engel sehen?

Namasté!

Sei nicht enttäuscht, wenn sich dein Engel dir nicht zeigt. Sie arbeiten im Hintergrund und da bleiben sie auch am liebsten. Sie kommunizieren gerne und freuen sich über Einladungen. Du solltest nicht versuchen dem ganzen nachzuhelfen, denn dadurch entsteht ein Druck bzw. Zwang deinem Engel gegenüber. Liebe deinen Engel bedingungslos und verlange nicht nach Wundern, damit du dein Glauben festigen kannst.


Gruß

Drarak
 
Werbung:
das denke ich auch...und so werde ich es auch lassen, wenn es sein soll wird es schon so kommen wie es soll...
immerhin kann ich mit ihnen kommunizieren und sie spüren. sie geben mir auch einweihungen. ich liebe sie von ganzen herzen. trotzdem wäre es mein wunsch sie zu sehen, vorallem weil ich sie gerne malen würde...aber wenn wird sich das schon noch ergeben

danke für eure antworten
alles libe
maneira​
 
vor lange lange zeit,gings mir nicht gut und ich hatte einen Traum.

da war ein Engel,männlich und wie ein Mensch aussah mit halb langen dunklen haaren,gut aussehend.
er sagte mir im Traum"Ich bin der engel Michael,du brauchst keinen Angst zu haben,egal was passiert,ich werde für dich immer dasein"

Ich hatte im Traum das gefühl in ihm verliebt zu sein:liebe1:,als ich aufwachte schämte ich mich für dises gefühl,da er ja ein Engel :engel:ist.

lieber DRARAK,du hast mich ja auf eine idee gebracht,ich werd wieder mal demnächst die
engeln zu mir nach hause einladen:liebe1:hab ich lange nicht gemacht,schön mit kerzenlicht,und duften und musik dazu.

lieben gruss:winken5:
 
Werbung:
Hi!

Ich finde es schön, dass du die Engel wahrnimmst. Auch ich nehme diese wunderbaren Wesen auf eine ganz schöne Art und Weise wahr. Ich kann sie auch sehen und es ist schön.
Ich möchte dir sagen, lass dir Zeit. Sei einfach dankbar dafür, dass du sie so wunderbar wahrnehmen kannst. Wenn du soweit bist und wenn es passt, dann werden sie sich dir zeigen und du wirst sehen, es wird großartig sein.
Habe Geduld, bestimmt wird es passieren...hab einfach Vertrauen...

Alles Liebe,
Silvia
 
Zurück
Oben