Engel sehen?

Maneira

Mitglied
Registriert
1. August 2007
Beiträge
164
hallo,
ich spüre jetzt schon seit einiger zeit die engel und habe auch kontakt zu ihnen.
jetzt möchte ich aber gerne einen schritt weiter und würde sie sooo gerne zu gesicht bekommen, zumindest meinen schutzengel.
ich habe auch schon oft darum gebeten.
liegt es daran, dass ich einfach nicht die schwingung dafür habe, muss ich warten...oder wie kann ich auf den weg kommen sie endlich bewusst mit offenen augen zu sehen?
herzliche grüße
maneira
:kuesse:
 
Werbung:
hello!

vielleicht musst du erst "lernen" die engel nicht mit deinen augen wahrzunehmen....versuchs doch mal in einer mediation o.d.g.
oder auch mit der bitte bevor du schlafen gehst...das ist immer ein leichter einstieg :)

und gggaaannnzzz viel geduld :escape:

licht und liebe,
eve
 
hello!

vielleicht musst du erst "lernen" die engel nicht mit deinen augen wahrzunehmen....versuchs doch mal in einer mediation o.d.g.
oder auch mit der bitte bevor du schlafen gehst...das ist immer ein leichter einstieg :)

und gggaaannnzzz viel geduld :escape:

licht und liebe,
eve

sooorry! hab vergessen "martin" auszuloggen :) mein username ist feeli (eve)
 
hallo, ich nehme engel ja schon bereits wahr und kommuniziere mit ihnen, deshalb habe ich doch gesagt, dass ich einen schritt weiter möchte...
alles lieb
maneira
 
Wenn du Kontakt zu deinem Engel hast, warum fragst Du dann nicht ihn? Möglicherweise kann er dir ja erklären, warum sehen für dich nicht, oder noch nicht, in Frage kommt?
Ich höre auch nur. Ich sehe nicht. Würde ich den Wunsch verspüren zu sehen, dann würde ich als allererstes "oben" nachfragen warum es nicht geht.
 
jaja, ich habe deine antwort schon gelesen...
ich habe die engel auch schon gefragt. die bleiben aber stumm oder sagen nur, dass alles schon zur rechten zeit kommt...
die rechte zeit kann aber immer sein, deshalb wollte ich fragen ob ich nachhelfen kann, aber offensichtlich nicht =)

alles liebe
maneira​
 
hallo,soviel ich weiss ,kannst du nicht "nachhelfen"da nicht du die richtige zeit bestimmst,als musst du geduldig sein und warten*lächel*
 
Werbung:
Zurück
Oben