engel sehen!!!

Spirit of Elvis

Neues Mitglied
Registriert
4. November 2004
Beiträge
12
Ort
villach
hallo forum!

ich habe heute von einer krankenschwester gehört,die angeblich bei jedem sterbenden 2engel am bett stehen sieht!!
hat jemand schon davon gehört???
ich glaube diese krankenschwester stammt aus england!!

für eure infos wäre ich sehr dankbar!!

alles liebe!!
spirit of elvis!
 
Werbung:
HI,

solche Personen sind hellsichtig.
Wenn man den Forschungen von Kübler-Ross glauben kann, sind viele Engel und bereits verstorbene Seelen bei sterbenden Personen, um ihn in eine höhere Dimension zu begleiten.

Namaste
Maya1
 
Hi ihr Lieben
muß auf jeden Fall was dran sein.
Mein Onkel war ein Mensch der mich ins Irrenhaus geschickt hätte, wenn ich mit ihm über Engel und Jenseitskontakte diskutiert hätte.
Aber als er starb war mein Vater und noch ein Pflegerin bei ihm.
Beide haben bestätigt, dass er mit Verstorbenen gesprochen hat, sie beim
Namen angesprochen hat. (Die meisten waren uns bekannt.) Und er hat
ganz genau gewußt, das sie ihn holen kommen. Er ist wirklich in Ruhe und
Frieden mitgegangen. Anscheinend war es eine große Erleichterung für ihn
nicht alleine zu gehen.
Mein Vater (ein absolut ungläubiger) weiß bis heute nicht was er davon halten soll. Auf jeden Fall hält er mich jetzt nicht mehr für verrückt. :)
 
Werbung:
Ich habe gerhört, dass jeder Mensch 2 Schutzengel hat, die die Seele durch die verschiedenen Inkarnationen begleiten. Natürlich sind sie auch in der Todesstunde dabei, um uns beizustehen.

Meine Oma hat 1 Woche vor ihrem Tod meiner Tante erzählt, dass ihr Vater vor ihr gestanden ist. Leider weiss ich nicht mehr darüber, weil ich das erst nach dem Tod meiner Oma gehört habe.

Da wir unsere Verwandten und Freunde unseres Lebens oft durch viele Inkarnationen kennen und uns diese oder jene "Rolle" für das Leben bereits vor unserer Inkarnation vereinbarten, denke ich mir, kommen einfach Seelen ihre "Freunde" abholen um gemeinsam die Zeit bis zur nächsten Inkarnation zu verbringen.
Damit sie erkannt werden, da die Menschen vielleicht in diesem Nahtod Zustand noch nicht das Wissen der Seele haben, erscheinen sie als bereits Verstorbene dieses Lebens.

Es ist ein Thema, das mich sehr fasziniert, ich würde gerne mehr darüber erfahren....
 
Zurück
Oben