Engel sagt: Reichstag wird brennen

Erdkröte;3400671 schrieb:
Hallo Farid,

möchte dich auf deine Widersprüchlichkeit aufmerksam machen, ist mir schon beim Thema Liebe aufgefallen.

Du sagst: und im gleichen Atemzug schließt Du Dinge aus die nicht in dein Konzept passen. Selbst die Laborwissenschaft, der Du generalisiernd unterstellst, daß sie nur zerstört, ist ein Teil Gottes. Sowie die Gesetze egal welche auch innehalb des göttlichen liegen. Die Zerstörung ist ein Grundprinzip, ohne diese keine Erneuerung und auch Laborwissenschaftler können mit Liebe, herz und Verstand arbeiten, sinnvolles tun. z.B. was denkst du wer die Verfahren findet Umweltverschmutzern und -Giften auf die Spur zu kommen ???

Gut und böse sind menschengemacht. Und egal ob Korruption oder Reichstagsbrand, nichts davon kann außerhalb der göttlichen Ordnung liegen.
Daß wir Menschen Angst vor dem innewohnenden göttlichen Chaos haben steht auf einem anderen Blatt.

LG Siegmund

Ich schließe diese Dinge nicht aus. Aber diese Dinge sollen uns zeigen, dass wir vom Weg abgekommen sind.
Laborwissenschaftler können mit Liebe, Herz und Verstand arbeiten, sinnvolles tun, aber das machen wenige.
Die meisten hören mehr auf ihren verunreinigten Kopf, als auf ihr Herz.
Ich denke da zum Beispiel an die vielen Tierversuche für die Pharmaindustrie.
Auch in Laboren befinden sich Umweltgifte (Das ganze Labor ist Umweltgift).
Der Mensch (also auch der Laborwissenschaftler) ist der Umweltverschmutzer, weil sein Geist verschmutzt ist, beim einen mehr, beim anderen weniger.

LG Farid
 
Werbung:
Muhaha das hab ich auch gehört, aber irgendwie... Der Typ kam mir ein bisschen neben der Spur vor. Kann das irgendwie nicht so Ernst nehmen.
 
Sorry :umarmen:, aber die Zeilen nehm ich nicht zurück!

Liebe Grüße
Farid:)
Öhm, mein Kommi hatte nichts mit dir zu tun (Hab nichtmal gelesen was du geschrieben hast), sondern war einfach nur das, was ich über den Typ denke, der da angerufen hat. Ich meine er behauptete ja unter anderem auch Jesus sei sein bester Freund, Engel seien 7 Meter groß oder so... :rolleyes:
Tut mir Leid, aber irgendwie kann ich den einfach nicht so ganz ernst nehmen.
 
Ähhm, wenn das Youtube-Video eine Antwort auf mein Kommentar ist, dann - Inwiefern?

Und so Leid es mir tut, aber das ist absolut nicht mein Musik-Geschmack xD
 
Werbung:
Ab Minute 30 bei Domian

Jemand der mit Engeln arbeitet

Link funktioniert hier nicht

Engel Michael sagt: Der Reichstag wird brennen, es gibt kein EURO mehr (da dieser lieblos ist), es wird eine neue Weltwährung geben. Gott wird gegen Kuruption etc vorgehen.

Vieleicht kännen andere Leute darüber was sagen

erstens heißt der bundestag. und überhaupt klingt das recht dubios und unfundiert.
 
Zurück
Oben