Engel sagt: Reichstag wird brennen

Werbung:
Engel Michael sagt: Der Reichstag wird brennen, es gibt kein EURO mehr (da dieser lieblos ist), es wird eine neue Weltwährung geben. Gott wird gegen Kuruption etc vorgehen.

Vieleicht kännen andere Leute darüber was sagen


Also kein Gebäude der Welt währt ewig, auch keine Währung hat es ewig gegeben. Irgendwann wird es ohne Zweifel eine andere Leitwährung auf der Welt geben.

Das sind natürliche Vorgänge der Weltgeschichte.

Und Gott wird gegen die Korruption vorgehen. Ja, da wüsste ich wirklich gerne, wie er DAS bewerkstelligen will :lachen:


Naja, das ist mal wieder die übliche Sosse von irgend so einem Channeling Wichtigtuer.
 
ich möcht gern wissen was der unsinn da im engelforum zu suchen hat,das hat doch mit engel nix zutun.

Engel des Todes

Ich habe ihn gesehen
in der letzten Nacht,
er sieht anders aus
als ich es gedacht.

Stand einfach da
am Ende vom Bett,
freundlich lächelnd
und auch sehr nett.

Um ihn schimmerte
ein strahlendes Licht,
ich hatte keine Angst
fürchtete mich nicht.

Im Zimmer war's hell
und auch sehr warm,
alles flog aus mir
der Kummer und Gram.

Frieden brachte er
in mein kleines Herz,
vorbei ging die Angst
und der große Schmerz.

Er hob seine Hand
lächelte mir zu,
ein freundlicher Blick
ich finde jetzt Ruh.

So hab ich gesehen
in der letzten Nacht,
den Engel des Todes
er hat mich angelacht.

Linda von Oepen
 
Werbung:
Zurück
Oben